Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Christoph Cermenjak der Trainer des SK St. Andrä/Lav, der mit seiner Truppe endlich die ersten Punkte einfahren will. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 11.08.2017, 18:00 Uhr

ASK Klagenfurt - ASV St. Margarethen/Lav.

ASK KlagenfurtASV St. Margarethen/Lav.

"Für mich ist hier ASK der glasklare Favorit und womöglich auch ein Titelkandidat, der sich zuhause durchsetzen wird."

Fr, 11.08.2017, 18:00 Uhr

SC Globasnitz - FC St. Michael/Lav.

SC GlobasnitzFC St. Michael/Lav.

"Hier tendiere ich auf eine Punkteteilung. Globasnitz kenne ich außer von den Spielberichten eigentlich nicht. Dürften aber zwei Mannschaften auf Augenhöhe sein."

Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - ASKÖ Wölfnitz

SV Union Raiba RudenASKÖ Wölfnitz

"Ruden hab ich gerade gesehen. Recht eine gute Mannschaft für einen Aufsteiger. Wölfnitz hat die Abgänge aber gut kompensieren können, dürfte eher ein Auswärtssieg werden."

Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - ASKÖ Zadruga St. Michael ob Bleiburg

SK St. Andrä/Lav.ASKÖ Zadruga St. Michael ob Bleiburg

"Wir wollen endlich einmal anschreiben, mindestens einen Punkt holen und hoffentlich können wir auch unsere Chancen verwerten. Gegen die Bleiburger wird es schwierig, sie sind eine gute Mannschaft und unverändert, aber zuhause rechnen wir uns schon etwas aus, am besten wäre natürlich ein Sieg!"

Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SGA SirnitzSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ludmannsdorf hat einen Lauf, auch eine Überraschung, ich schätze hier auf einen Auswärtssieg."

Sa, 12.08.2017, 17:30 Uhr

SF Rückersdorf - DSG Sele Zell

SF RückersdorfDSG Sele Zell

"Rückersdorf hat die Euphorie mitgenommen, hat ebenso überrascht und wird das auch weiterhin fortsetzen."

Sa, 12.08.2017, 18:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - FC Eisenkappel

FC Poggersdorf KM AFC Eisenkappel

"Poggersdorf hab ich gegen Wölfnitz gesehen. Ich würde hier eher auf eine Punkteteilung spekulieren."

So, 13.08.2017, 17:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SV Dolomit Eberstein

SC UlrichsbergSV Dolomit Eberstein

"Ulrichsberg hat sich eigentlich sehr gut verstärkt. Sie sind auch letztes Jahr mit Startschwierigkeiten gestartet, haben aber dennoch eine gute Endplatzierung hingelegt. Ich zähle sie heuer sicher zu den Titelfavoriten und sie werden gegen Eberstein drei Punkte einfahren."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung