Spielberichte

Der SK St. Andrä feiert seine ersten drei Punkte – hoffen bis zur letzten Minute

Die Kontrahenten KAC und SK St. Andrä trafen heute am Klagenfurter Sportplatz aufeinander. Die Heimischen erwischten als Aufsteiger einen guten Start, die Truppe konnte bereits mit einem 2:2 gegen St. Jakob auf sich aufmerksam machen. Auch die Klagenfurter konnten den Lokalkontrahenten im ersten Spiel der Saison schlagen und somit bereits ein wichtiges Duell gewinnen. Im Lavantal bündelt man alle verfügbaren Kräfte, um gegen Mittel und Wege zu suchen den KAC zu schlagen.

Zweikämpfe über Zweikämpfe

Beide Mannschaften zeigen ihre gewohnten Stärken, die jungen Kontrahenten scheuen keine weiten Laufwege, arbeiten taktisch gut mit und kompensieren sich anfänglich fast gänzlich. Mit offenem Visier duellieren sich beide Teams und es entwickeln sich verbitterte Zweikämpfe, Chance um Chance entwickelt sich, doch noch steht die Null. Mihael Grigic kann noch vor der Halbzeit den ersten Treffer der Begegnung erzielen.

Endspurt nach dem Endspurt

Nach der Halbzeit kämpfen beide Teams weiter mit allem Mitteln um den Sieg. Es entwickeln sich weiter harte Duelle und auch die Torhüter vereiteln einige gute Gelegenheiten. Die Klagenfurter drängen auf den Ausgleich, doch treffen sie zu oft auf gut aufgestellte Abwehrreihen. Die Partie scheint gelaufen, doch Eberstein startet noch einen letzten schnellen Angriffsversuch, Michael Pressl vollendet die Aktion mit einem guten Abschluss. Es gibt nochmals Freistoß für den KAC, Toni Krijan verwandelt den Ehrentreffer fast mit dem Erklingen des Schlusspfiffes. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.