Spielberichte

Wiedergutmachung verpasst – Zell weiter grundsolide

Gegen den FC Alpe Adria hagelte es eine bittere Niederlage für den heutigen Gastgeber ASV St. Margarethen und auch der heutige Gegner DSG Sele Zell ist nicht zu unterschätzen. Schnelles Umschaltverhalten und eine stabile Defensive zeichnen die heutigen Gäste aus, doch auch die Elf von Coach Kreuzer mitsamt Toptorschütze Rossmann sind vor allem vor heimischem Publikum eine harte Nuss, die es erstmal zu knacken gilt. Im Rosenstadion wird gefightet, doch Zell bleibt aufmerksam und holt sich die drei Punkte. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Grundsolide

Zell mit der ersten guten Chance des Spiels, doch beide neutralisieren sich in Folge fast gänzlich. Im Laufe der ersten Halbzeit erspielen sich die Gäste weiter leichte Vorteile in Puncto Ballbesitz und Torchancen, doch torlos müssen die Teams in die Pause. Nach vielversprechenden ersten Minuten in der zweiten Hälfte ist es David Bunderla, der nach einem gut gespielten Angriff zum 0:1 vollenden kann. Eine Minute später gleicht Stürmer Rossmann aus und alles ist wieder offen. Brenzlig wird es im Strafraum der Heimischen immer wieder durch gefährliche Standards, doch erst spät können die Gäste aus Zell jubeln. Kapitän Kelih nützt den gebotenen Platz und trifft zur erneuten Führung, eine gute Viertelstunde haben die Hausherren noch Zeit auszugleichen, doch die Zeller Defensive zeigt sich krisenerprobt und lässt nur wenig zu.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.