Spielberichte

Nach 70 Minuten und vielen vergebenen Gelegenheiten ging St. Michael die Luft aus

Das letzte Spiel an diesem Sonntag muss der ASKÖ St. Michael gegen die unberechenbare Gästemannschaft des SV Eberstein bestreiten. Mit einigen mitgereisten Fans im Rücken wird es für Eberstein vielleicht etwas leichter sein, doch es sind eher die Gäste, die schon so vielen Gegnern das Leben schwer machten. Drei Punkte vor heimischer Kulisse, so lautet auch heute wieder das Ziel des ASKÖ St. Michael, doch die Gäste hatten ganz klar etwas dagegen.

 

St. Michael mit klarem Wille

St. Michael beginnt das Spiel sehr stark, die Ebersteiner halten sich zurück und müssen sich auf die Defensive konzentrieren, es gab bereits einige gute Möglichkeiten auf Seiten des ASKÖ. Die Gäste können sich Mitte der ersten Halbzeit besser auf die gut agierenden Gegner einstellen, aber auch die Eigenfehler der Ebersteiner Defensive bleiben einfach ungestraft.

Eberstein schlägt zu

Die Hausherren behalten den Takt bei, aber die Offensive bekommt den Ball nicht hinter die Linie von Keeper Böck. Nach gut 65 gespielten Minuten flacht die Drangphase der Heimischen ab, Eberstein wird zusehends entschlossener und auch gefährlicher. Es kommt, wie es kommen musste, St. Michael hatte lange die Gelegenheit zur Führung, aber jetzt nützt sie Eberstein eiskalt, der eingewechselte Zdravko Radonjic erzielt das Führungstor, die Vorarbeit von Aleksandar Radonjic allerdings grandios, vor Keeper Müller legte er nochmals uneigennützig quer. St. Michael war lange dominierend, allerdings scheinen sie nicht mehr Zugriff auf das Spiel der Gäste zu haben. Kurz vor Ende krönnt Aleksandar Radonjic seine Arbeit mit einem schönen Alleingang zum 0:2 Endstand.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.