Spielberichte

Poggersdorf kann sich einfach nicht frei kämpfen und Zell bleibt weiter ungeschlagen

Nach zwei Spielen auf heimischem Rasen ist die DSG Sele Zell noch ohne Punktverlust, gegen den SG FC Poggersdorf müssen sie allerdings die ersten zwei Punkte liegen lassen. Trotzdem können sich die Gäste einfach nicht freistrampeln und hängen in der Tabelle noch immer ganz knapp über St. Michael, die gegen St. Jakob zumindest schon gleichziehen könnten. Mit diesem Gegner haben sie es allerdings schwer, vor allem zu Hause ist und bleibt Zell klar eine Macht, die allerdings auch zu schlagen ist, aber den Gästen heute nur bedingt gelang.

Zweimal ausgeglichen

Der Platz bedingt durch die Regenmengen in keinem schlechten Zustand, allerdings, sehr tief und für beide anstrengend zu bespielen. Die Gäste starteten gut in die Partie, Stürmer Vuk nutzte den Raum und schoss zur Führung, die Freude hielt allerdings nicht lange. Nach Foul an Gabriel Gregorn gibt es Elfer für die Heimischen, David Bunderla verwandelt sicher. Die Hausherren ziehen nach und legen sogar noch einen Treffer drauf, Ecke - ein Gewussel im 16er und Dejan Bozicic bringt den Ball über die Linie. Poggersdorf lässt sich allerdings nicht so leicht unterkriegen, die Arbeit macht sich kurz vor der Pause bezahlt, den Fehler der Heimischen nutzt Julian Rumpf und gleicht kurz vor Pausenpfiff aus.

Keine Führung

Der Ausgleich vor der Pause, ein ganz wichtiges Zeichen für den FC, sie warten allerdings auch nach Wiederanpfiff auf den erlösenden Führungstreffer. Die Zeller Abwerreihe ist gut aufgestellt und lässt lange Zeit wenig zu, in schnellen Aktionen bringen sie die Gäste einige Male in Bedrängnis. Beide hätten die Möglichkeit zur Führung gehabt, so bleibt es allerdings bei der Punkteteilung. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.