Spielberichte

Der Wahnsinn in Eberstein geht weiter - müssen sie sich doch noch um den Aufstieg Gedanken machen?!

Ein einmalige Rückrunde legte der SV Eberstein bereits jetzt zurück, gegen den SC Ulrichsberg mussten sie diesmal ran. Die Hausherren nun wieder mit dem zurückgekehrten Kapitän Rabitsch an Board, sie zeigten auch heute wieder ein grandioses Match. Der SCU ist für alle Teams ein harter Brocken, aber Eberstein stämmte auch diesen mit einer erkennbaren Leichtigkeit.

 

Eberstein unbeschwert

Bereits nach der ersten Ecke erkennt man die Unbesorgtheit der Hausherren, der Volleyschuss von Schriefl landet direkt ,nach nur sechs Minuten, in den Maschen. Ulrichsberg nun bereits früh unter Zugwang, aber sie schaffen es nur schwer sich zu befreien. Nach guten 20 Minuten kann Radonjic bereits auf 2:0 erhöhen und nur neun Minuten später erhöht Chaschmagamadov per Kopf auf 3:0. Die Gegenwehr ist klar zu erkennen, aber die Offensive der Heimischen rollt unaufhaltsam nach vorne, Harald Stark zum 4:0. Ein Rückschlag für den SVE, Marcel Strauss beendet mit seinem Tor, nach Standard, die lang andauernde Serie ohne Gegentor - im achten Spiel musste sich Keeper Böck und seine Defensive doch geschlagen geben.

Joker - Doppeltorschütze

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, Eberstein im Spiel und Ulrichsberg versucht sich mit hartem Einsatz gegen die Spielfreude der Heimischen zu stellen. Kurz nach seiner Einwechslung trifft Raphael Regenfelder gleich zweifach, mitlerweile steht es 6:1. Admir Hadzisulejmanovic beendet die heutige Partie zum letztendlichen 7:1 für den SV Eberstein, der mitlerweile auf Tabellenplatz zwei vorrückt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.