Vorschau

Unterliga Ost: Vorschau Runde 22

In der Unterliga Ost steht an diesem Wochenende bereits die 22. Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Mi, 30.04.2014, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - KAC 1909

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Wölfnitz KAC 1909

Bereits am Mittwoch geht es in dieser Zwischenrunde in Wölfnitz rund: Die Heimischen empfangen den KAC, der zuletzt mit einem knappen 4:3-Sieg über Kraig wieder auf die Erfolgsspur zurückfand. Die Heimischen mussten sich in Liebenfels mit 0:4 geschlagen geben, gegen den KAC wird es bestimmt nicht einfacher. Die letzte Begegnung im Herbst konnten ebenfalls die favorisierten Athletiker mit 3:0 für sich entscheiden.

Mi, 30.04.2014, 19:00 Uhr

SAK U15 - FC Poggersdorf KM A

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SAK U15 FC Poggersdorf KM A

Mit fünf Regionalligakickern traten die SAK Amateure zuletzt gegen St. Margarethen an, das Ergebnis spiegelte das dennoch nicht wieder. Denn obwohl man den Gegner dominierte verlor man 1:3. Ob auch gegen Poggersdorf wieder Verstärkung von "Oben" kommt ist ungewiss. Coach Benno Germadnig schließt nicht aus, dass damit verletzungsbedingte Ausfälle kompensiert werden könnten. Ob Regionalliga-Atmosphäre oder nicht, die Poggersdorfer werden sich auf ihr eigenes Spiel konzentrieren müssen. Die Favoritenrolle bleibt offen, für den SAK wären drei Punkte mit Sicherheit wichtiger als für die Poggersdorfer.

Do, 01.05.2014, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SV Glanegg

Live-Ticker

SV Hirter Kraig SV Glanegg

Für den SV Kraig sah es zuletzt alles andere als rosig aus. Drei Niederlagen in Folge stehen zu Buche, in der Tabelle rutschte man auf den 14. Rang ab, auf den Letzten aus Glanegg hat man nur noch einen Punkt Vorsprung. Und genau gegen diesen trifft man am Donnerstag-Vormittag im Duell um die rote Laterne. Glanegg dürfte etwas besser in Form sein, vor der knappen 2:3-Niederlage in Globasnitz schickte man die SAK Amateure mit 2:0 vom Platz. Im Herbst behielt der SV Kraig mit 2:0 die Oberhand.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

Live-Ticker

FC St. Michael/Lav. SK Kühnsdorf/Klopeinersee

Das unumstrittene Topspiel der Runde steigt jedoch am Feiertag in St. Michael/L. Die zweitplatzierten Hausherren empfangen den SK Kühnsdorf, der die Tabelle mit sechs Punkten Vorsprung auf die Lavanttaler anführt. Nachdem die Rupp-Elf am Wochenende gegen Ludmannsdorf Punkte liegen ließ, soll der Abstand nach vorne nun auf drei Punkte reduziert werden. Kühnsdorf steht dennoch leicht in der Favoritenrolle, zuletzt fegte man den SC St. Stefan mit 7:0 vom Platz. Für die Fans bleibt nur zu hoffen, dass mehr Tore als im Herbst fallen. Denn da gab es ein torloses Remis.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC jobcreativ St. Stefan ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Nach der 0:7-Pleite gegen den Tabellenführer und fünf sieglosen Spielen in Serie soll bei St. Stefan wieder einmal ein voller Erfolg her. Auch deswegen, um einen wichtigen Schritt gegen den Abstieg zu machen. Denn auf das Schlusslicht hat man nur zwei Punkte Vorsprung, eine weitere Niederlage wäre also fatal. Die Gäste aus St. Michael/Bl. wollen den Lavanttalern dabei natürlich einen Strich durch die Rechnung machen und das 0:2 gegen Ruden vergessen machen. Hinrunde: 1:1.

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

SC Globasnitz - ASV St. Margarethen/Lav.

Live-Ticker

SC Globasnitz ASV St. Margarethen/Lav.

Beide Teams durften sich zuletzt über drei Punkte freuen, mit Spannung wird nun das direkte Aufeinandertreffen erwartet. Denn beide zählen mit je 35 Punkten zu den ersten Verfolgern der zwei Spitzenreiter in der Liga. Der Sieger kann sich weiterhin nach oben orientieren, den Verlierer könnte es sogar auf Rang sechs befördern. Ein Unentschieden wäre wohl das Schlechteste was beiden passieren kann. Denn dann hätten Ludmannsdorf und der KAC freie Bahn nach vorne. Das Hinspiel gewann St. Margarethen mit 4:1.

Do, 01.05.2014, 19:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - GSC Liebenfels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Raiba Ruden GSC Liebenfels

Mit dem 2:0-Erfolg in Bleiburg fanden die Rudener wieder auf die Siegesstraße zurück, befinden sich trotzdem noch in gefährlicher Position im Abstiegskampf. Als Zwölfter hat man zwar vier Mannschaften hinter sich, der Abstand zum Tabellenletzten beträgt jedoch nur vier Punkte. Der Favorit in dieser Partie sind aber eindeutig die Liebenfelser. Denn die Miloti-Elf spielt im Frühjahr bisher überragend, zuletzt schoss man Wölfnitz mit 4:0 vom Feld. Das Hinspiel in Liebenfels endete 2:2.

Di, 03.06.2014, 18:00 Uhr

DSG Sele Zell - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Sele Zell SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Die Zeller verloren letzte Runde unglücklich aufgrund eines Torwartpatzers in Poggersdorf. Die Gäste aus Ludmannsdorf wären gegen St. Michael/L. durchaus in Torlaune gewesen, scheiterten jedoch mehrmals am herausragenden Schlussmann der Lavanttaler. Für Zell wäre ein Sieg enorm wichtig, denn die letzten vier Partien konnten man nie voll punkten. Dennoch gehen die Gäste als Favorit in die Begegnung. Das Hinrundenspiel entschied Ludmannsdorf mit 4:2 für sich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.