Vorschau

Unterliga Ost 14/15: Vorschau Runde 10

In der Unterliga Ost steht an diesem Wochenende die zehnte Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV Hirter Kraig

Live-Ticker

ASKÖ Wölfnitz SV Hirter Kraig

Die Wölfnitzer empfangen nach der 1:3-Niederlage gegen die SV Ruden letzte Woche den nächsten Nachzügler. Kraig kämpfte zuletzt erneut 60 Minuten gut mit, hatte Tabellenführer Globasnitz sogar unter Kontrolle. Dennoch verlor man am Ende erneut mit 0:1. Gegen Wölfnitz sollte man die drei Punkte aber im Visier haben - denn bei der Rutnig-Elf fehlt mit dem gesperrten Günther Zussner das Um und Auf der Mannschaft.

So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

KAC 1909 - SC Reichenau/Falkert

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KAC 1909 SC Reichenau/Falkert

Der KAC verlor in den letzten beiden Runden wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze. Der Niederlage gegen Poggersdorf folgte eine Punkteteilung am Magdalensberg. Gegen Reichenau sind die Vorzeichen jedoch eindeutig: Ein Sieg ist auf alle Fälle Pflicht - Reichenau steckt immer mehr in der Krise. Mit einem Unentschieden aus Klagenfurt nach Hause zu fahren wäre eine hervorragende Leistung.

So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

SC Globasnitz - DSG Sele Zell

Live-Ticker

SC Globasnitz DSG Sele Zell

Nicht wie ein Tabellenführer hat sich der SC Globasnitz letzte Woche in Kraig präsentiert. Die Micheu-Elf fand schwer ins Spiel, musste jedoch auch zwei Gesperrte, sowie mit Rok Pavlicic einen bitteren verletzungsbedingen Ausfall vorgeben. Die gesperrten Friessnegger und Kowatsch sind gegen Zell wieder mit dabei, als Favorit läuft Globasnitz sicher auf den Platz. Verbessert Zell jedoch ihre Chancenauswertung ist sicher auch für die Kreutz-Truppe etwas drin.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Union Raiba Ruden

Live-Ticker

ASV St. Margarethen/Lav. SV Union Raiba Ruden

Beide Teams beendeten zuletzt ihre Negativserien. St. Margarethen hatte seit fünf Spielen nicht mehr gewonnen, Ruden sogar seit acht. Bei St. Margarethen heißt es zwar weiterhin auf vier Langzeitverletzte zu verzichten, gegen Ruden sind weitere drei Punkte jedoch sicher drin. Doch die Rudener haben nun wieder Siegesluft geschnuppert - ein spannendes Spiel mit zwei siegshungrigen Teams steht an.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - SV St. Jakob im Rosental

Live-Ticker

Eberndorfer AC U9 SV St. Jakob im Rosental

Im Duell der zwei starken Aufsteiger gibt es im Vorfeld keinen Favoriten. Magdalensberg überzeugte bis jetzt mit Routine und gutem Offensivfußball, bei St. Jakob hat das spielerische oberste Priorität. Doch wie man schon am Ulrichsberg gesehen hat, hat die Sallfeldner-Elf durchaus Probleme mit kleineren Plätzen, was sicher für das Heimteam spricht. In der Tabelle liegen beide Punktegleich auf den Rängen vier und fünf - ein ausgeglichenes Spiel erwartet die Teams.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - FC Poggersdorf KM A

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf FC Poggersdorf KM A

Eine spannende Partie steht in Ludmannsdorf auf dem Programm. Denn die junge Eberhard-Elf ist besonders zu Hause nicht zu unterschätzen. Nach dem bitteren 1:1 gegen Zell - man schoss sich das 1:1 in der 91. Minute selbst - soll nun wieder ein Sieg her. Ob Legionär Jure Skafar erneut in der Startformation stehen wird, ist ungewiss - Trainer Eberhard war zuletzt alles andere als zufrieden mit ihm. Alois Jagodic wird sicher auch gegen Ludmannsdorf eine Taktik parat haben - man darf gespannt sein.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - ASKÖ Mittlern

Live-Ticker

SC Ulrichsberg ASKÖ Mittlern

Der SC Ulrichsberg schaffte vergangene Runde die Überraschung und gewann in St. Michael/Bl mit 3:1. Dadurch hat man nun auch gegen Mittlern das Momentum auf seiner Seite - Mittlern verlor bekanntlich ja 0:1 gegen St. Margarethen. Die Mocher/Matschek-Elf muss jedoch auf Offensivakteur Ertürk Erkara verzichten, der zuletzt Rot sah. Für Platzverweise sind die Ulrichsberger mittlerweilen schon bekannt - sollte man jedoch keinen kassieren, stehen die Chancen für einen Sieg durchaus gut.

So, 28.09.2014, 16:30 Uhr

GSC Liebenfels - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSC Liebenfels ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Für beide Mannschaften gilt es eine bittere Niederlage vom Wochenende zu verdauen. St. Michael wurde von Ulrichsberg 1:3 niedergerungen, Liebenfels hatte gegen St. Jakob/Ros. keine Chance und verlor sogar 1:6. Die Miloti-Elf holte in den letzten drei Runden keinen Punkt, St. Michael hat seit vier Runden nicht mehr gewonnen. Die beiden Tabellennachbarn wollen sich bestimmt aus der Krise schießen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.