Vorschau

Unterliga Ost 15/16: Vorschau Runde 3

Die Unterliga Ost geht dieses Wochenende bereits in die dritte Runde. Vergangene Woche ging es schon sehr emotional und kämpferisch zu. Man merkte, der absolute Wille jedes Teams ist ständig und immer präsent. Bis zum Letzten war und ist immer alles möglich und wird es auch noch lange bleiben. Favoriten sind schwer auszumachen, zwei Spiele am Freitag, eines am Samstag und fünf Partien am letzten Wochentag können ein kleines bisschen Licht in die Sache bringen und hier gibt es den Überblick.

 

Fr, 07.08.2015, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - NextGen St. Veit

Live-Ticker

ASKÖ Wölfnitz NextGen St. Veit

Die Wölfnitzer starteten souverän, in der zweiten Runde hatten sie es sehr schwer und gewannen mit großen Schwierigkeiten gegen St. Michael, trotzdem sind sie derzeit alleiniger Tabellenführer. Die St. Veiter starten ebenfalls gut in die Unterligasaison, ein Sieg und ein Unentschieden verhelfen zu momentanen Tabellenplatz drei. Wie sich die Gäste wohl gegen die Wölfnitzer mitsamt Günther Zussner schlagen werden? Auch Raphael Lamzari ist für Alpe Adria mit drei Toren aus zwei spielen brandgefährlich.

Fr, 07.08.2015, 19:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SC Ulrichsberg

Live-Ticker

St. Andrä / Lav. SC Ulrichsberg

Die jungen St. Andräler machen sich momentan sehr gut als Aufsteiger, mit viel Herzblut und taktisch erfahrenen jungen Spielern konnten sie noch nicht bezwungen werden. Gegen den KAC klappte letzte Woche spät aber doch noch der Führungstreffer. Der SCU kämpfte mit Anlaufschwierigkeiten, doch im zweiten Spiel scheint es wieder zu laufen, gegen Austria Klagenfurt überzeugten die Ulrichsberger. Die Spielanlagen von St. Andrä und der Austria sind die gleichen, es wird sich zeigen, ob die Gäste auswärts etwas reißen werden.

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

SV Hirter Kraig - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Live-Ticker

SV Hirter Kraig ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Wir hoffen für Kraig nicht das die Startschwierigkeiten länger anhalten, denn letzte Rückrunde konnte die kaum veränderte Truppe so sehr überzeugen. Zwei Unentschieden konnten die Heimischen sich erkämpfen, doch auch beim Gegner läuft es nicht. Zwei Niederlagen können einfach nicht überzeugen und so muss was passieren, um nicht sofort abzudriften und um später wieder Probleme zu bekommen. Wird Kraig den ersten Sieg einfahren können oder kann St. Michael die ersten Punkte einheimsen?

So, 09.08.2015, 16:30 Uhr

GSC Liebenfels - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

GSC Liebenfels SV Dolomit Eberstein

Die Heimischen sind auf gutem Wege, zwei Unentschieden zeigen bereits einen positiven Trend der natürlich länger also auch gegen Eberstein anhalten soll. Auch der zweite Aufsteiger Eberstein konnte seinen ersten Punkt gegen Kraig im ersten Heimspiel einfahren. Spannend wird es auf jeden Fall, unterschiedliche Systeme prallen aufeinander und der Liganeuling ist ziemlich schwer einzuschätzen.

So, 09.08.2015, 16:30 Uhr

DSG Sele Zell - SK Austria Klagenfurt Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Sele Zell SK Austria Klagenfurt Amateure

Schon das dritte Heimspiel in Folge darf die DSG Selle Zell in der laufenden Saison beschreiten. Mit der Austria aus Klagenfurt steht den Heimischen jedoch keine leichte Aufgabe ins Haus. Die Gäste holten bisher zwar noch keine Punkte, sind aber keinesfalls zu unterschätzen. Jeder weiß, dass im Koschutastadion die Uhren anders ticken und alles möglich ist. Wird die Austria die ersten Punkte einfahren können oder machen die Hausherren ihnen einen Strich durch die Rechnung?

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SV St. Jakob im Rosental

Live-Ticker

FC Poggersdorf KM A SV St. Jakob im Rosental

In den ersten beiden Runden haben die Poggersdorfer ihre Form noch nicht so richtig erreicht. Im ersten Spiel setzte es ein saftige Niederlage trotz Überzahl, vergangenes Wochenende startete die Aufholjagd zu spät und so musste man ebenfalls eine Niederlage hinnehmen. Am kommenden Wochenende erwarten die Heimischen die Gäste aus St. Jakob, die mit gewohnt starker Offensive anreisen werden um möglichst alle drei Punkte aus Poggersdorf mit nach Hause zu nehmen. Doch damit werden die Hausherren alles andere als einverstanden sein.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - KAC 1909

Live-Ticker

SV Union Raiba Ruden KAC 1909

Der SV Ruden konnte zwar erst einen von sechs möglichen Punkten gewinnen, wurde aber bereits für seine neue und bessere Spielweise gelobt. Am Sonntag treffen die Rudner auf den KAC 1909, der alle letzten drei direkten Duelle für sich entscheiden konnte. Es bleibt abzuwarten, ob Trainer Borut Vrhnjak sein Team optimal auf die Klagenfurter einstellen kann, um diese Serie zu brechen oder ob die Klagenfurter weiterhin die Oberhand haben werden. Spannung ist auf jeden Fall vorprogrammiert.

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASV St. Margarethen/Lav.

Live-Ticker

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf ASV St. Margarethen/Lav.

Im letzten Spiel der dritten Runde in der Unterliga Ost empfängt die Elf aus Ludmannsdorf die Gäste aus St. Margarethen. Beide Teams sind mit vier von sechs möglichen Punkten gut in die Saison gestartet und konnten vor allem auch spielerisch überzeugen. Auf heimischem Rasen werden die Ludmannsdorfer alle Kräfte mobilisieren, damit die drei Punkte nicht mit ins Lavantal entführt werden. Die letzten Duelle sprechen allerdings für die Gäste, es bleibt spannend, ob sich am Ende der 90 Minuten jemand durchsetzen wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.