Unterliga West

Dragan Kunic nicht mehr Hermagor Trainer!

Wie der FC Nassfeld Hermagor, ein Team aus der Unterliga West, in einer Aussendung bekannt gab, hat man sich im Einvernehmen von Trainer Dragan Kunic getrennt. Schuld daran dürfte wohl der schwache Saisonstart der Hermagorer sein, denn sie konnten bis jetzt erst fünf Punkte holen und liegen damit nur am drittletzten Tabellenplatz, also in der Abstiegszone.

Dank an Dragan Kunic

"Wir wünschen Dragan weiterhin alles Gute und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit in einer schwierigen Zeit nach der Übernahme des Amtes im Sommer 2013", gab der Verein in seiner Aussendung bekannt.

Interimistisch werden bis zur Bestellung eines neuen Trainers Norbert Hofer und Wolfgang Robatsch die Mannschaft betreuen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.