Unterliga West

Neuer Trainer für die TSU Matrei und den ASKÖ Irschen

In der Unterliga West vermeldet die TSU Matrei das Engagement eines neuen Trainers. Harald Panzl ersetzt den bereits einige Wochen vor Saisonschluss vor die Tür gesetzten Günter Tabernig. Doch auch Tabernig hat bereits wieder eine interessante Herausforderung gefunden. Er übernimmt den ASKÖ Irschen aus der 1. Klasse A und soll den Verein nach der durchwachsenen letzten Saison wieder nach oben bringen.

Harald Panzl kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Panzl war bis 6/2011 als Spieler (Goalgetter und Libero) und auch als Trainer bereits bei der Union Matrei tätig. Danach folgten Trainerstationen bei der TSU Huben und der TSU Virgen.  

Sobe A7348 1

Foto (Sobe): Harald Panzl ist der neue Trainer der TSU Matrei! 

Tabernig mit neuer Herausforderung

Auch Günter Tabernig ist im Osttiroler und Oberkärntner Bereich ein viel beschriebenes Blatt. Als Spieler war er bei Ainet, Matrei, Dölsach, Sillian und Thal/Assling tätig. Als Trainer arbeitete bzw. arbeitet er in Thal/Assling, Matrei und jetzt eben in Irschen. 

Herzlichen Dank an das wandelnde Fußballexikon Heinrich Wurzer für diese Informationen!

 

ligaportal.at wünscht beiden Trainern viel Erfolg! Wir freuen uns auf einen gute Zusammenarbeit. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.