Ellmau startet am 30. Jänner 2017 in die Vorbereitung

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse Ost konnte sich der SC Ellmau einen sicheren Mittelfeldplatz sichern. Sowohl nach oben als auch nach hinten ist der Rückstand bzw. Vorsprung recht deutlich. Man hat also genügend Zeit und auch die Ruhe die Mannschaft weiter zu entwickeln.

 

Fotoshooting und Koasagames

Der SC Ellmau hat sich entschlossen professionelle Portraitfotos der Kicker machen zu lassen. Ein Problem, das viele Teams kennen. Die Fotos im Mannschaftskader sind mit der Zeit nicht mehr sonderlich aktuell und so kann man immer wieder Fotos aus Kindertagen finden. Marie-Jose Sombeek hat dieses Problem gelöst und nun gibt es von allen Kickern aktuelle und zudem professionelle Fotos. Auch karitativ war der SC Ellmau sehr aktiv und konnte der Arche Herzensbrücken aus dem Erlös der Koasagames einen Scheck über 2500 Euro überreichen.

Ausblick

Robert Winkler, Trainer SC Ellmau: „Wir starten am 30. Jänner 2017 in die Vorbereitung – die Schneelage lässt ja bei uns meist erst recht spät ein Training puncto spielerische Belange zu. So ist natürlich Kraft und Ausdauer zunächst der Schwerpunkt in den neun Wochen Vorbereitung. Kaderänderungen sind keine geplant – wir spielen mit der Mannschaft der Hinrunde auch die Meisterschaft zu Ende. Trotzdem hoffen wir natürlich vor dem Auftakt der Hinrunde in Zell am Ziller auch genügend Trainingseinheiten was spielerische und taktische Belange betrifft absolvieren zu können.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.