Schwaz II dreht Schlagerspiel in Zell am Ziller

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse Ost kam es in der elften Runde zum Gigantentreffen im Parkstadion Zell am Ziller. Der SC Schwaz II war beim SK Zell am Ziller zu Gast und hatte spielerisch mehr zu bieten als die Hausherren. Die Heimelf kann zwar in Führung gehen, die Gäste drehen aber das Spiel und gewinnen mit 2:1. Damit kann Schwaz II die Tabellenführung verteidigen, neu auf Platz zwei ist nun Kitzbühel II durch ein 5:1 in Kirchberg. Zell am Ziller hat allerdings ein Spiele weniger ausgetragen als das Top-Duo. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sieg von Schwaz verdient

Helmut Kraft, Trainer SK Raiffeisen Zell am Ziller: „Das Spitzenspiel der ersten Klasse hielt, was die Tabellenplatzierung versprach. Beide Mannschaften gingen ein hohes Tempo, mit spielerischen Vorteilen für Schwaz. Dennoch ging Zell aus einem Foulelfmeter, begangen an Michael Schweinberger, ausgeführt von Martin Hotter 1:0 in Führung. Schwaz kam daraufhin zu einem Lattentreffer, mit 1:0 für unsere Elf ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen vorerst im Mittelfeld ab. Nach einem unnötigen Freistoß für Schwaz kam es zum Ausgleichstreffer durch Ramo Buljubasic in der 55. Minute. Nach Ampelkarte für Michael Köchl spielte Schwaz die letzten fünfzehn Minuten mit zehn Mann und kam in der Phase wieder, nach einem schweren Abwehrfehler, zu einem Treffer. Abermals ist Ramo Buljubasic der Torschütze – zehn Minuten vor dem Schlusspfiff. Das 2:1 war zugleich der Endstand, da Zell zu wenig für den Ausgleichtreffer tat. In Summe kein unverdienter Sieg für Schwaz, da die spielerischen Vorteile auf Seiten der Knappenstädter unübersehbar waren!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.