Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Achensee knöpft Erl einen Punkt ab!

Überraschung in der fünften Runde der 1. Klasse Ost. Der Tabellenletzte Fc Achensee konnte bei der SVG MHM Erl einen Punkt erspielen. Es war der erste Zähler nach vier Niederlagen in Folge und Erl fiel dadurch aus den Top-3 heraus.

 

An diese Leistung anknüpfen!

Sandro Felderer, Obmann FC Achensee: „Nach ausgezeichneten Leistungen im Cup (Sieg gegen die Wildschönau und Angerberg) hatten wir einen schweren Start in die Meisterschaft. Nach einer Reihe von Niederlagen in den ersten Spielen traute unserer jungen Mannschaft wahrscheinlich niemand einen Punktgewinn gegen die Aufstiegsfavoriten aus Erl zu. Doch unsere blutjunge Truppe konnte sich mit gutem Einsatz einen Punkt erkämpfen und das obwohl gleich in den ersten Minuten ein Elfmeter gegen uns gepfiffen wurde. Knapp nach Wiederanpfiff war es dann Matthias Kerbl der den Ausgleich erzielen konnte, wobei es auch schlussendlich blieb. Nun gilt es an diese Leistung anzuknüpfen!“

Zell am Ziller großer Sieger der Runde

Helmut Kraft, Trainer SK Zell am Ziller: „Zell erspielte sich von der ersten Minute eine Unzahl von Chancen, aber erst ein Elfmeter, von Anton Fuchs verwertet, brach die Torsperre gegen Mils II. Zell erzielte bis zur Halbzeit noch zwei Tore. In der zweiten Halbzeit setze sich der Spielverlauf des ersten Durchgangs fort. Zell klar überlegen und vier weitere Tore zum Endstand von 7:0!“

 

Nicht nur das klare 7:0 von Zell am Ziller in Mils im Ausmaß von 7:0 lässt den Tabellenführer jubeln, auch der Vorsprung auf den schärfsten Verfolger hat sich auf zwei Punkte vergrößert. Going ist die neue Nummer zwei nach einem 3:1 gegen Kirchbichl II. Ebenfalls aufwärts ging es für Aschau – Platz drei nach einem 2:1 Erfolg im Spitzenspiel auswärts gegen Hall II.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung