Trainingslager organisiert von Ligaportal

1. Klasse West

Franco Böhler geht mit Imst II in die Rückrunde

Seit der Wintervorbereitung leitet Franco Böhler das Training des SC Sparkasse Imst II. Tabellenplatz elf nach der Hinrunde täuscht ein wenig – es fehlen ja nur fünf Punkte auf Platz fünf. Die 1. Klasse West ist grundsätzlich sehr ausgeglichen – SPG Sölden hat sich aber an der Spitze schon sehr deutlich abgesetzt und führ mit nein Zählern Vorsprung auf die SPG Prutz/Serfaus II.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Trainerwechsel

Franco Böhler, Trainer SC Sparkasse Imst II: „Es hat bei unserer 1b einen Trainerwechsel gegeben. Hubert Schwemberger musste leider das Traineramt aus zeitlichen Gründen beenden und ich habe seit Beginn der Vorbereitung das Training der Mannschaft übernommen. Die Vorbereitung ist sehr gut verlaufen bis jetzt, sehr hohe Trainingsbeteiligung und die Jungs sind mit Begeisterung dabei.“

Testspiele

Franco Böhler: „Wir hatten bis jetzt drei Testspiele. Gegen den FC Fliess haben wir 4:0 gewonnen. Gegen SPG Roppen/Karres knapp mit 2:3 verloren und zwei Tage später gegen FC Tarrenz 1:5 verloren. Kommenden Samstag, dem 17.3.2018, haben wir unser letztes Vorbereitungsspiel gegen SPG Pitztal 1b, bevor es nächste Woche am Freitag gegen einen starken Gegner, Ried i. O., in die Meisterschaftsrückrunde geht!“

Ziele

Franco Böhler: „Schwerpunkte in den letzten zwei Wochen ist es, uns im taktischen Bereich noch weiter zu entwickeln und zu schauen, dass der Spaß auch nicht zu kurz kommt. Das Ziel in der Rückrunde ist mit den hinteren Plätzen so früh wie möglich nichts mehr zu tun zu haben und vielleicht gelingt es uns mit einem sehr guten Start noch an die oberen Plätze heran zu schnuppern.“

Favoriten

Franco Böhler: „Meister in der Bundesliga wird RB Salzburg und in unserer Liga wird sich die SPG Sölden das nicht mehr nehmen lassen. Deutschland ist für mich Favorit bei der Fußball WM Endrunde in Russland.“

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung