Remis zwischen KM 2 der Union und Wilten

planetwin365.at präsentiert: Mittelfeldduell in der achtzehnten Runde der 1. Klasse West. Das Team der Union Innsbruck 1b empfing den SK Wilten und man konnte zwei sehr konträre Halbzeiten sehen. Ähnlich schlecht war allerdings die Chanenauswertung beider Teams – logische Konsequenz am Ende: ein 1:1. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Zwei Tore, zwei rote Karten

Die beiden Tore fallen in der ersten Halbzeit – Ramon Sanson trifft in der 26. Minute für Wilten – eine absolut verdiente Führung, Wilten kann aber nicht nachlegen. Durch einen Strafstoß kommt die Union zum schmeichelhaften Ausgleich knapp vor der Pause – Thomas Kofler verwertet. In Hälfte zwei ist die Union sehr nahe am zweiten Treffer, zu ernten gibt es aber nur rote Karten in den letzten Minuten der Partie. Torschütze Ramon Sanson von Wilten und Nenad Markovic müssen wegen Beleidigung vom Platz.

 

Wolfgang Plattner, Trainer Union Innsbruck 1b: „In der ersten Spielhälfte war Wilten die klar bessere Mannschaft und hätte bei besserer Chancenauswertung bereits mit 3:0 in Führung liegen können. In der zweiten Halbzeit war die Chancenverteilung umgekehrt und wir bestimmten über die zweiten 45 Minuten das Spielgeschehen. Wir konnten aber leider unsere Torchancen auch nicht verwerten. Am Ende, meiner Meinung nach, ein gerechtes Unentschieden.

Friedrich Walter, Trainer SK Wilten: "Wieder Punkte hergeschenkt! Erste Halbzeit war super gespielt. Zweite saft und kraftlos - leider."

 


Paznaun neuer Tabellenführer

Paznaun hat aus dem Windschatten zugeschlagen und Mieders an der Tabellenspitze abgelöst. Paznaun gewinnt in Sautens knapp mit 1:0, Mieders holt bei Zugspitz nur ein 1:1. Imst 1b bleibt im Rennen um Titel bzw. Aufstieg – 3:0 gegen die SPG Lechtal. Am Tabellenende macht Ried drei enorm wichtige Punkte gegen Grinzens und findet damit wieder den Anschluss zum restlichen Feld.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.