Grinzens erobert mit Kantersieg gegen die KM2 von Absam die Tabellenspitze

planetwin365.at präsentiert: Eine echte Torlawine ist auch in der zweiten Runde der 1. Klasse West über Fans und Zuschauer hereingebrochen. Fast vierzig Tore in sieben Spielen – und auch der neue Tabellenführer hat ordentlich zugeschlagen. Nach engen zwanzig Minuten konnte sich Grinzens gegen Absam 1b klar mit 7:0 durchsetzen. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Torparade

Knapp hundert Zuschauer sehen am Kunstrasen in Grinzens sieben Tore der Heimelf. Nur nach Anpfiff ist Geduld gefragt, aber der fünfzehnten Minute legen aber die Hausherren los. Nazmi Baber gelingt die Führung, Stefan Jordan legt nach. Ein besonders schöner Treffer ist das dritte Tor für Grinzens. David Fagschlunger trifft aus einem Freistoß – Entfernung etwa zwanzig Meter. Mit dem vierten Treffer von Fabian Holzer ist natürlich die Sache bereits gelaufen. Marco Oberschmied (2) und Jasmin Suvic schrauben das Ergebnis auf 7:0 hoch.

Himmet Erdogan, Trainer FC Raika Grinzens: „Die ersten zwanzig Minuten waren sehr ausgeglichen. Dann waren wir aber klar besser und haben das Spiel dominiert. Das Ergebnis war ja dann auch am Ende sehr klar. Ein großes Pauschallob an die gesamte Mannschaft!“

KM2 von Mils und Grinzens noch ohne Punkteverlust

Die KM2 von Mils gewinnt überraschend in Nassereith mit 4:0, Grinzens kann aber mit dem 7:0 gegen Absam knapp die Tabellenspitze erobern. Zehn Tore zwischen der Union Innsbruck 1b und Zugspitze – sieben davon für Zugspitze. Noch ohne Punkte nach zwei Runden haben Ried, Zirl 1b und Absam 1b am Konto.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.