Nicht das beste Spiel von Grinzens – aber trotzdem drei Punkte gegen Zirl II

planetwin365.at präsentiert: Acht Tore sind in der elften Runde der 1. Klasse West zwischen Tabellenführer FC Raika Grinzens und dem FC Zirl II gefallen. Eine junge und starke Mannschaft aus Zirl muss sich am Ende 3:5 geschlagen geben, Grinzens hat in den entscheidenden Phasen die wichtigen Tore geschossen. Sölden gewinnt auswärts gegen Zugspitze und damit führt weiterhin Grinzens drei Punkte vor Sölden. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Nicht die beste Vorstellung von Grinzens in der laufenden Saison

Himmet Erdogan, Trainer FC Raika Grinzens: „Wir haben eine sehr starke Anfangsphase gespielt und sind auch früh in Führung gegangen. Sechste Minute – 1:0 durch Fabian Holzer. Doch die junge und spielerisch gute Mannschaft von Zirl schoss den Ausgleich durch Roland Nocker in der 17. Minute. Dann konnten wir nicht mehr umsetzen, was wir uns für das Spiel vorgenommen haben. Doch Simon Madersbacher, der sensationell spielte, schoss das 2:1 vor der Halbzeit.In der zweiten Hälfte haben wir einige Chancen nicht verwertet und bekamen wieder den Ausgleich - Omar Ibrahim war in der 54. Minute erfolgreich. Nun hatte die Zirler Mannschaft eine starke Phase, doch Simon Madersbacher zeigte seine Qualität und wurde mit einem Foul im Strafraum gestoppt. Den verhängten Elfer hat Robert Bermoser eiskalt verwertet, dann schossen wir den vierten Treffer. Tor fünf abermals Simon Madersbacher, Markus Unterwurzer trifft für Zirl. Am Ende ein 5:3 Erfolg für unsere Mannschaft. Wir haben nicht unser bestes Spiel gespielt, jedoch dank der Qualität unser Mannschaft gewonnen. Ich muss aber auch die junge Zirler Mannschaft loben – starke Leistung!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.