Seefeld II mit vereinsinternen Kaderänderungen

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse Mitte starten die Teams in die Vorbereitung, es sind aber noch immer mehr als acht Wochen bis zum Start der Punktejagd am ersten Aprilwochenende. Der SK Seefeld II wird in Telfs das erste Punktespiel 2017 bestreiten. Dann folgt die Partie beim Leader Schönberg, erstes Heimspiel Mitte April gegen Natters II. Interne Kaderänderungen gibt es ebenfalls zu vermelden.

 

Testspiel im März 2017

Max Draxl, Trainer SK Seefeld II: „Wir sind am 31. Jänner in die achtwöchige Vorbereitung gestartet! Zweimal die Woche wird in Seefeld gelaufen und danach in der Halle gekickt. Einmal die Woche hat uns der Verein ermöglicht den Kunstrasen in Kematen zu nutzen. Testspiele sind vier bisher fixiert. Absam 1b, Wilten Reserve, Sistrans 1b und die KM von Wilten werden die Gegner sein. Alle Testspiele werden allerdings erst im März angepfiffen. Zwei Kaderänderungen sind ebenfalls zu vermelden: Alois Schöpf ist in die Erste hochgezogen worden und Thomas Unterfrauner ist von der Ersten zu uns gestoßen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.