Kader von Seefeld II erst Ende August vollständig

In der 2. Klasse Mitte startet der SK Seefeld II am 12.8.17 mit dem Heimspiel gegen Telfs II in die Saison. Ziemlich verwundert ist Trainer Max Draxl über die Meldung von Wacker Innsbruck 1c durch den TFV.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Spieler in Thailand unterwegs

Max Draxl, Trainer SK Seefeld II: „Unsere Testspiele: 2:1 Niederlage gegen Mittenwald, 2:1 Sieg gegen Mils 1b und 3:1 Sieg gegen Absam 1b. Die Spiele gegen Wilten Res. und Sistrans 1b mussten leider von unserer Seite aufgrund fehlender Spieler abgesagt werden. Aufgrund einiger Urlaube - unter anderem drei Spieler in Thailand - werden wir erst ab Ende August komplett sein, sodass wir bis dahin auf Unterstützung der KMI angewiesen sein werden. Ziel für die kommende Saison wird es sein, die letztjährige Platzierung zu verbessern und junge Spieler an die KM heranzuführen. Die Meisterschaft in unserer Liga werden sich meiner Meinung nach Wacker 1c (ich kann die Meldung solch einer Mannschaft seitens des TFV immer noch nicht nachvollziehen) und Natters 1b ausmachen. Wenn sie konstant spielen könnte eventuell auch die 1b von Telfs um den die Meisterschaft mitspielen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.