Coach von Seefeld 1b: „Uns hat der Schiri gegen Sans Papiers ordentlich bedient“

Es ist nicht die erste Emotion des Trainers des SK Seefeld 1b, Patrick Klotz, nach dem Spiel gegen den FC Sans Papiers Innsbruck. Sieben Stunden nach Anpfiff der Partie ist Patrick Klotz stinksauer über die Spielführung von Msc Peter Soratori. Die Sans Papiers gewinnen das Spiel der letzten Hinrunde der 2. Klasse Mitte mit 4:2.

 

 

2:0 Führung der Sans Papiers zur Pause

Die Heimelf geht in der 26. Minute durch Rahmatullah Rezai in Führung, zehn Minuten später erhöht Homayun Hossaini auf 2:0. Knapp nach der Puase die Vorentscheidung. Der zweite Treffer von Homayun Hossaini zum 3:0. Abdirizak Said Mohamed kann auf 1:3 verkürzen, Mohammad Mohammadi macht in der 70. Minute mit dem 4:1 alles klar. Serafin Kollegger trifft in der Nachspielzeit zum 2:4 Endstand aus Sicht der Seefelder.

 

Dem Spiel droht allerdings ein weiteres Nachspiel. Sieben Stunden nach Abpfiff lässt die Stellungnahme des Trainer von Seefeld 1b, Patrick Klotz, keinen Zweifel darüber aufkommen, wie seiner Meinung nach diese Niederlage zu Stande gekommen ist. Patrick Klotz: „Seefeld 1b eigentlich besser, jedoch hat uns der Schiri neunzig Minuten bedient! Zwei Elfmeter nicht bekommen, ein reguläres Tor nicht gegeben und jede Aktion gegen uns gepfiffen! Bin beim Überlegen rechtliche Schritte gegen diesen Herrn einzuleiten ! Dürft ihr auch gerne alles auch so schreiben!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.