2. Klasse Mitte: Vorschau Runde 8

altDer Blick vieler Teams ist in der 8. Runde der 2. Klasse Mitte nach Schönberg gerichtet. Die Kicker von Schönberg sollen die Meisterschaft wieder einigermaßen spannend machen und dem Team von Völs 1b die weiße Weste ausziehen. Sieben Punkte beträgt bereits der Rückstand der Verfolger von Völs und bei einem neuerlichen Sieg in Schönberg würde sich wohl der erste Titelfavorit in Tirols Fußball 2013/2014 endgültig manifestieren. Verfolger Mieminger Plateau kämpft in Scharnitz um Punkte und Nassereith muss in Neustift antreten.

 

Do, 19.09.2013, 19:30 Uhr

FC Zirl 1b - SPG Silz/Mötz 1b

Live-Ticker

FC Zirl 1b SPG Silz/Mötz 1b

Für die Elf von Zirl 1b ist die letzte Runde sehr positiv verlaufen, man konnte das Heimspiel gegen die Kollegen von Neustift mit 2:1 gewinnen. Die Kicker von Mötz/Silz 1b haben gegen die immer stärker werdenden Schönberger zuhause mit 2:5 verloren. Trotzdem ist eine Partie auf Augenhöhe zu erwarten, wobei Zirl immerhin die Nummer vier der Heimtabelle ist.

Fr, 20.09.2013, 20:00 Uhr

SPG Roppen/Karres 1b - SPG Pitztal 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Roppen/Karres 1b SPG Pitztal 1b

Beide Mannschaften haben das letzte Spiel gewonnen. Roppen/Karres hat sich in Längenfeld durchgesetzt, Pitztal 1b konnte Nassereith mit 6:3 bezwingen. Der Ausblick für beide Mannschaften ist klar. Falls man doch noch die enteilenden Völser Kicker einholen will zählen ab sofort nur mehr Dreier.

Sa, 21.09.2013, 14:45 Uhr

SU Inzing Res - SV Längenfeld 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Inzing Res SV Längenfeld 1b

Es geht um bzw. gegen die rote Laterne in der 2. Klasse Mitte, allerdings hat diese bekanntlich keinerlei dramatische Konsequenz. Damit bleibt für beide Mannschaften das Ziel die spielerischen Leistungen zu verbessern um einen positiven Trend nach oben zu beginnen. Längenfeld hat bereits ein Spiel gewonnen, Inzing konnte bislang nur einen Punkt erobern.

Sa, 21.09.2013, 15:30 Uhr

SSV Neustift Reserve - FC Nassereith

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SSV Neustift Reserve FC Nassereith

Nassereith schielt sicherlich, wie viele andere Spitzenteams der Liga, mit einem Auge nach Schönberg. Dreier für die Verfolger von Völs 1b haben in puncto Titelkampf nur einen Sinn wenn Völs die ersten Punkte verliert. Nassereith sollte zumindest die Punkte in Neustift sicher einfahren. Neustift hat allerdings zuletzt in Zirl nur knapp mikt 2:1 verloren und Nassereith musste sich Pitztal 1b mit 3:6 geschlagen geben.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

SV Schönberg - Völser Young Boys

Live-Ticker

SV Schönberg Völser Young Boys

Der ultimative Schlager der Runde. Alle Verfolger von Völs hoffen auf den ersten Punkteverlust des Leaders, gegen Schönberg sind die Aussichten dafür nicht schlecht. Sieben Spiele und einundzwanzig Punkte ist aber eine starke Ansage von Völs und ein weiterer Dreier würde wohl schon eine kleine Vorentscheidung im Titelkampf bringen. Die Meisterschaft dauert zwar noch lange, aber wer soll Völs Punkte abknöpfen damit die Meisterschaft doch wieder spannend wird. Schönberg ist allerdings zuhause kein gefürchteter Gegner. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage hat Schönberg vor den eigenen Fans am Konto und das lässt Völs 1b sicher nicht vor Ehrfurcht erstarren.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

SV Scharnitz - SPG Mieminger Plateau

Live-Ticker

SV Scharnitz SPG Mieminger Plateau

Die zweite Spitzenpartei der Runde. Scharnitz hat zwar zuletzt in Haiming sehr deutlich mit 1:5 verloren, diese Scharte wird man aber im Heimspiel sicher auswetzen wollen. Die Mieminger haben sich allerdings eingeschossen – 9:1 gegen Inzing 1b. Es ist also eine heiße Partie zu erwarten in der eigentlich nur drei Punkte zählen. Selbst dann muss aber der Sieger darauf hoffen, dass Schönberg Völs Punkte abnimmt. Scharnitz liegt allerdings schon zehn Punkte hinter Völs – Gedanken in puncto Titel sind also derzeit sowieso nur mehr im Land der Träume angebracht.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

FC St. Leonhard - SV Haiming Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC St. Leonhard SV Haiming Juniors

Klassisches Duell im Tabellenmittelfeld. Haiming mit deutlicher Aufwärtstendenz – ein beeindruckendes 5:1 gegen Scharnitz steht von der letzten Runde am Konto. St. Leonhard war in Völs chancenlos, wird aber sicherlich Haiming einen Fight auf Augenhöhe liefern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.