Marvin Rauch wechselt von St. Leonhard nach Schönwies

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse West hat das Team des FC Siglu St. Leonhard eine solide Vorstellung im Zuge der Hinrunde geliefert. Die Tabellenspitze ist zwar nicht mehr in Reichweite, neun Punkte fehlen auf die KM2 der SPG Prutz/Serfaus. Für St. Leonhard gilt es vor allem die Vorstellung der Hinrunde zu bestätigen. Kaderänderungen sollte es im Team von St. Leonhard kaum geben, der Abgang eines Spielers ist aber bereits fix.

 

Dank an die Fans!

Erwin Melmer, Sektionsleiter FC Siglu St. Leonhard: „Wir werden Ende Jänner bereits mit dem Lauftraining starten und ab Februar beginnt die Vorbereitung für die Rückrunde. Es wird jede Woche dreimal trainiert. Der Schwerpunkt wir vermehrt auf die diversen Spielanlagen und in taktischer Richtung gelegt. Ein fixe Kaderänderung ist ebenfalls zu vermelden. Marvin Rauch wechselt nach Schönwies. Ich möchte mich hiermit noch bei unseren Fans bedanken, die uns bei jedem Spiel der Hinrunde tatkräftig unterstützt haben. Ich hoffe auf eine gute Rückrunde und wünsche allen Mannschaften einen guten Start in die Vorbereitung.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.