Fliess will um den Titel mitspielen!

Bereits die erste Runde der 2. Klasse West hat einen echten Kracher zu bieten. Der Fc Fliess empfängt das Team von St. Leonhard und damit treffen zwei Mannschaften aufeinander die viele ganz oben in der Tabelle erwarten. Der Co-Trainer des FC Fliess, Christian Kogler, mit einem Ausblick.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Testspiele

Christian Kogler, Co-Trainer FC Fliess: „Wir haben bereits ein Testspiel in der Vorbereitung absolviert oder besser gesagt wir wollten neunzig Minuten testen. Gegen SPG Prutz Serfaus II haben wir 2:1 geführt als leider die Partie in der 60. Minute abgebrochen werden musste. Es folgen noch Testspiele gegen Landeck II, eine Teilnahme am Blitzturnier in Ried! Gegner werden dort der Sv Ried, Paznaun und Schönwies sein! In TFV Cup gab es ein 1:5 gegen SPG Pitztal!“

Ziele und Kaderänderungen

Christian Kogler: „Wir wollen uns spielerisch weiterentwickeln, das System der Viererkette soll reifen. Wir möchten sicherlich um den Titel mitspielen!Unsere Kaderverstärkungen: drei Spieler vom SV Stanz: Christoph Senn, Christoph Sailer und Martin Valentini. Ein Spieler kam von der SPG Prutz Serfaus - Alexander Wieser. Sehr erfreulich: mehrere Spieler kommen nach einer Pause oder Verletzungen zurück. Unser Kader hat 23 Spieler!“

Favoriten

Christian Kogler: „Titelfavoriten in unserer Liga sind meiner Meinung nach der SV Vils 1b, SPG Oberes Gericht und eventuell die Pitztaler Vereine. Titelfavorit in der Tipico Bundesliga: Red Bull Salzburg, Titelfavorit in der Deutschen Bundesliga: Bayern München!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.