Tolle Fans treiben Fliess zum Sieg in letzter Sekunde gegen Pitztal an!

Nach der dritten Runde der 2. Klasse West ist nur mehr eine Mannschaft ohne Punkteverlust – der FC Fliess. Allerdings ging sich das nur sehr knapp aus – nach Ausschluss des Kapitäns der SPG Pitztal II erzielt Fliess erst in der Nachspielzeit das 2:1 und bleibt damit an der Tabellenspitze.

 

Dank an die Fans von Fliess!

Christian Kogler, Spieler-Co-Trainer FC Fliess: „Was war das für ein Spiel? Drittes Spiel und der dritte Sieg und somit weiterhin Tabellenführer der 2. Klasse West! Tolle Stimmung im Alpenstadion des FC Fliess! Von Anfang an nahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand und ließ Ball und Gegner gut laufen! Es wurden tolle Einschussmöglichkeiten leichtfertig vergeben und so kam es wie es kommen musste. Ein Fehlpass beim Aufbau unserer Hintermannschaft und Marco Thüner ließ sich nicht zweimal bitten und schob gekonnt zum 1:0 in der 15, Minute ein! Daraufhin unsere Mannschaft weiterhin bemüht mit Großchancen - doch das Runde wollte nicht ins eckige und die SPG über Konter das eine oder andere mal gefährlich!

 

Auch in der 2.Hälfte ein ähnliches Bild! Die SPG defensiv sehr stabil doch nach dem Ausschluss ihres Kapitäns Patrick Hager nach der zweiten gelben Karte in der 78. Minute fehlte für einen Moment die Ordnung und unsere Mannschaft konnte in der 86. Minute den Ausgleich durch Alex Jäger nach Zuspiel von mir zum 1:1 erzielen! Man merkte - angetrieben vom tollen Publikum - dass wir den Sieg unbedingt wollten. Wir ließen nicht locker und konnten dann in der 91. Minute nach einem gekonnten Kopfball von Lukas Spiss den 2:1 Sieg fixieren! Bierdusche, Jubeltraube der Spieler waren die Folge und so drehte der FC Fliess in den letzten Minuten gegen die SPG Pitztal das Spiel und gewinnt verdient mit 2:1! Gratulation an das Team und vielen Dank an unsere Fans!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.