Kolsass/Weer II mit „Riesenkader“

planetwin365.at präsentiert: Doch recht untypisch für die Kadersituation einer KM2 ist jene des Teams des SV Raika Kolsass/Weer II. Sehr viele Vereine haben ganz grundsätzliche Probleme um die KM2 vom Kader her breit aufzustellen. Das Trainerteam von Kolsass/Weer lässt sich aber auch einiges einfallen um den Faktor Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen. Kolsass/Weer steht in der 2. Klasse Zillertal vor der schwierigen Aufgabe den Herbstmeistertitel zu verteidigen und dann eine Etage höher in der 1. Klasse antreten zu können.

 

 

Matthias Egger, Trainer SV Raika Kolsass/Weer II: „Kaderänderungen sind keine geplant, außer jene falls Kicker der KM II eventuell in die Erste aufrücken. Darauf liegt natürlich auch der Fokus! Mein Co-Trainer Werner Jud und ich haben uns einiges überlegt und haben einige Sachen im Kopf wie wir das Frühjahr erfolgreich gestalten könnten.“

 

Testspiele und Teambuilding

Matthias Egger: „Es sind etwa achtTestspiele geplant und ein Highlight das ich noch für mich behalte. Es soll eine kleine Überraschung für die Jungs werden. sowie ein Skitag und Rodelabend runden das Vorbereitungsprogramm ein wenig ab! Die Trainingsintensität wird hart sein und sehr abwechslungsreich und der Spaß soll natürlich nicht zu kurz kommen. Aber auf jeden Fall werden wir in jeder Hinsicht hart arbeiten um für die äußerst schwierigen Aufgaben im Frühjahr gerüstet zu sein und eine ähnlich gute Figur wie im Herbst abgeben können! Ansonsten hoffe ich auf ein verletzungsfreies Frühjahr und eine gleich tolle kameradschaftliche Atmosphäre, wie wir sie schon im Herbst trotz des Riesenkaders gepflegt haben! Wünsche auch allen anderen Trainerkollegen ein verletzungsfreies Frühjahr und gute Erfolge!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.