Spieler der KM2 von Kolsass/Weer wechselt nach Fritzens

planetwin365.at präsentiert: Interessante neue Herausforderung für einen Spieler von Kolsass/Weer II in der Gebietsliga. Marco Meixner soll Herbstmeister Fritzens beim „Durchmarschversuch“ in der Rückrunde unterstützen. Fritzens führt ja, eine Etage höher, schon wieder die Tabelle an. Matthias Egger, Trainer der KM2 von Kolsass mit den aktuellen Neuigkeiten für unsere Leser aus der 2. Klasse Zillertal.

 

Erstes Testspiel gewonnen

Matthias Egger, Trainer SV Raika Kolsass/Weer II: „Einen Abgang haben wir zu verzeichnen. Marco Meixner wechselt nach Fritzens und wir alle wünschen ihm das allerbeste fürr seine neue Aufgabe! Ein Testspiel wurde bis jetzt bestritten. Dieses Spiel konnten wir gewinnen. 2:1 gegen Bezirksligist Weerberg, wobei das Ergebnis sekundär ist und es keine Aussagekraft. Neuigkeiten im Verein: Neuwahlen und der alte Vorstand wurde wieder einstimmig gewählt. Herzliche Gratulation von meiner Seite an den alten und neuen Vorstand!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.