Uderns will oben mitmischen

planetwin365.at präsentiert: Svg Uderns hat nach der Hinrunde der 2. Klasse Zillertal fünf Punkte Rückstand auf Leader Kolsass/Weer II. Oben will man auf alle Fälle mitmischen, ein Neuzugang und ein wieder voll einsatzfähiger starker Kicker sollen für die markante Verstärkung des Team sorgen. Co-Trainer Josef Neid hat für unsere Leser alle Neuigkeiten.

 

Drei Testspiele sind fix

Josef Neid, Co-Trainer SVG Uderns: „Ddie SPG Uderns hat nicht sonderlich viel im Kader geändert. Mit dem Stürmer Gerhard Hainz haben wir sicher im Offensivbereich die beste Verstärkung bekommen und ich denke, dasa Uderns mit dieser guten Verstärkung auch wieder vorne mitmischen kann. Ein ganz wichtiger Spieler ist sicher Manuel Hörhager, der uns im Mittelfeld sehr stark verbessert. Er hatte eine Auszeit genommen, wegen seiner Familie und auch beruflich ist es sich nicht immer ausgegangen. Unser Saisonziel ist vorne mitzuspielen und manche Fehler, die uns im Herbst unterlaufen sind, zu vermeiden. Es sind fünf bis sechs Vorbereitungsspiele geplant, die Termine sind aber noch nicht ganz fix. Fix sind die Spiele am 19.2. in Fügen gegen Bad Häring (Ankick 14 Uhr), am 25.2. spielen wir um 18 Uhr gegen Stans in Schwaz und am 4.3. ist um 16 Uhr Schwaz II unser Gegner.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.