Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Mayrhofen II gelingt Goldtor in Volders

Enges Duell in der vierten Runde der 2. Klasse Zillertal zwischen dem FC Volders II und der SVG Mayrhofen II. Mayrhofen hatte durchaus ein Übergewicht an Möglichkeiten, aber Volders hätte durchaus auch punkten können. Am Ende gibt es einen knappen 1:0 Auswärtssieg von Mayrhofen in Volders.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Fabian Eberharter gelingt entscheidender Treffer

Dietmar Haberl, Trainer SVG Mayrhofen II „Das Spiel begann für uns nach Maß! Dritte Minute: Nach einer schönen Aktion von Tommy Schneeberger verwertete Fabian Eberharter per Kopf die Flanke zum 1:0 für die Svg Mayrhofen. Danach hatten wir dreißig Minuten alles im Griff. Dann kam Volders auf und zu zwei Topchanchen – ein Lattenschuss und einmal scheiterte Mayrhofens Offensive ganz allein vor dem sehr gute Tormann unserer Mannschaft. Kurz vor der Halbzeit Elfer-Alarm für  die Svg - der Schiedsrichter ließ aber weiter spielen. Bei dieser Aktion verletzte sich der Volderer Spieler schwer – gute Besserung auf diesem Weg! In der zweiten Halbzeit waren wir dann wieder besser. Lattenknaller von uns durch Jelic Mateo und einige sehr gute Möglichkeiten in Folge. Volders blieb aber immer gefährlich. Unterm Strich ein knapper, aber verdienter Sieg der Svg Mayrhofen KM 2!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus