Nullnummer in der 2. Klasse zwischen Thaur und Buch

Auch das gibt es in den 2. Klassen – selten aber doch. In der siebenten Runde der 2. Klasse Zillertal sind zweiundzwanzig Tore gefallen – zwischen dem SV Thaur II und dem FC Buch II gab es kein einziges. Uderns erzielt allerdings gegen de SPG Brixlegg/Rattenberg II acht Stück.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Zu langsamer Spielaufbau

Josef Knehtl, Co-Trainer SV Thaur II: „Gegner mit Punkt zufrieden - zu langsamer Spielaufbau unsererseits. Die wenigen Chancen wurden leider nicht genützt. Gegner ohne wirklich gefährliche Aktionen vor dem Tor.“

Remis im Spitzenspiel zwischen Fügen und Volders

Leader Fügen II kam im Spitzenspiel in Volders über ein 1:1 nicht hinaus. Damit ist die Tabellenspitze etwas enger zusammen gerückt. Hippach konnte das Remis allerdings nicht nützen – eine 1:2 Niederlage im zweiten Spitzenspiel in Mayrhofen. Aufsteiger der Runde Hall II mit einem 5:1 auswärts gegen die SPG Finkenberg/Tux. Die Junglöwen haben damit nach Verlustpunkten mit Leader Fügen gleich gezogen.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.