Fügen II mit Kantersieg gegen Volders II

Der SV Hall II ist in der 18. Runde der 2. Klasse Zillertal kampflos zu drei Punkten gekommen. Die SPG Finkenberg/Tux II ist nicht angetreten und deswegen 3:0 für Hall. Der SV Opbacher Fügen II musste sich die drei Punkte erspielen, hatte aber beim 8:0 gegen Volders II keinerlei Probleme. Damit hat Hall II vier Runden vor Schluss weiterhin vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Fügen II.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Fügener Schützenfest gegen Volders

Peter Kupfner, Co-Trainer SV Opbacher Fügen Ii: „Einen klaren Erfolg feierte am vergangenen Samstag die zweite Kampfmannschaft des SV Opbacher Fügen in der 2. Klasse Zillertal. Das Team von Trainer Werner Klammer siegte gegen Volders hochverdient mit 8:0! Dabei hat der M&M-Sturm des SV Fügen wieder zugeschlagen. Marion Steiner und Mario Emberger trafen je drei Mal für das Team um Mittelfeldmotor Alex Flörl. Die weiteren Torschützen der heimischen waren Hannes Mair und Kapitän Christoph Wildauer. Für Trainer Werner Klammer und sein Team war es ein ruhiger Nachmittag, der nur vor Spielbeginn kurz etwas hektisch wurde. Da Torhüter Kesifoglu im Vorspiel der U16 kurz vor Spielende die Rote Karte sah, musste kurzfristig Vorstandsmitglied und Altherren-Spielmacher Gerhard „Getl“ Palma ins Tor unserer Mannschaft. Angetrieben von zahlreichen Zuschauern seiner Altherren-Kollegen konnte Palma seinen Kasten sauber halten und blieb ohne Gegentreffer. In Summe war es auch in dieser Höhe ein hochverdienter Erfolg für die junge Mannschaft von Trainer Werner Klammer, die speziell in den ersten 45 Minuten mit schön heraus gespielten Treffern überzeugen konnte!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.