Remis im Testspiel zwischen Kramsach und Bruckhäusl

altaltEin Testspiel, in dem beiden Mannschaften die harte Vorbereitung anzumerken war, lieferten sich die Teams vom FC Kramsach/Brandenberg und FC Fiat-Lancia Mölg Bruckhäusl. In einem Duell auf Augenhöhe trennte man sich letztlich mit einem 2:2. Rückschlüsse auf die wahren Kräfteverhältnisse in diesem Duell Landesliga Ost gegen Bezirksliga Ost kann man aber nur bedingt ziehen.


Bruckhäusl hält den Ball in den eigenen Reihen

In der ersten Hälfte ist Bruckhäusl feldüberlegen, Kramsach hält das Spiel aber recht gut unter Kontrolle und steht in der Defensive sehr kompakt. Es gibt trotzdem Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, Kramsach versucht im Konter erfolgreich zu sein. Kramsach gelingt aus einem Konter der Führungstreffer – eine sehenswerte Kombination – Christoph Wurzenrainer verwertet. Kramsach kommt sehr gut in die zweite Hälfte. Nach zwanzig Minuten lässt Kramsach aber nach und Bruckhäusl übernimmt das Kommando. Brückhäusl gelingen zwei Treffer durch Markus Mikisek und Markus Habinger. Ein schneller Konter von Kramsach bringt dann aber doch noch den nicht unverdienten Ausgleich. Raphael Kattay trifft zum 2:2 Endstand.


Gerhard Gratt, Trainer FC Fiat-Lancia Mölg Bruckhäusl:
„Schwaches Vorbereitungsspiel beider Mannschaften,reine Bewegungstherapie, spielerische Highlights keine vorhanden.“

Thomas Kopp, Trainer FC Kramsach/Brandenberg: „Ich war mit meiner Mannschaft sehr zufrieden. Wir hatten zwei Wochen lang hart trainiert und unsere Kräfte ließen natürlich während der Partienach.“

 

TESTSPIELE TIROL WINTER 2014 - Die Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.