Schwaz II lässt gegen Aldrans Punkte liegen

Nach dem Trainerwechsel in Schwaz – Mag. Bsc. Bernhard Lampl ist vom IAC auf die Trainerbank der KMI von Schwaz gewechselt – ist Stefan Plattner nach kurzen Ausflug in die Regionalliga wieder auf die Trainerbank des SC Schwaz II zurück gekehrt. Im Heimspiel gegen den SV Aldrans gab es in der Bezirksliga Ost Frust zu verarbeiten. Schwaz II hatte genügend Möglichkeiten auf einen Dreier – am Ende gab es aber, aus der Sicht von Schwaz, nur ein 1:1 Remis.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Aldrans geht überraschend in Führung

Schwaz II startet erwartungsgemäß in die Partie und übernimmt das Kommando. Der Führungstreffer hängt in der ersten halben Stunde in der Luft, gelingt aber nicht. Höchst effektiv Aldrans – 1:0 durch Manuel Lettenbichler in der 30. Minute nach einem Eckball. Schwaz zeigt sich aber nicht geschockt, tut sich aber weiterhin sehr schwer beim Verwerten ausgezeichneter Möglichkeiten. Nach dem 1:1 in der 39. Minute durch Mathias Hänsler scheint für Schwaz alles wieder im grünen Bereich zu sein. Die Ampel schaltet aber wieder auf gelb zurück, das Schwaz allerbeste Chancen in Hälfte zwei nicht verwerten kann. 1:1 am Ende und sicherlich zwei verlorene Punkte für Schwaz. Hopfgarten kann sich damit mit einem Dreier am Samstag gegen Wildschönau als Leader etwas vom Feld absetzen.

 

Stefan Plattner, Trainer SC Schwaz II: „In Summe könnte man sagen: ein Spiel der vergebenen Chancen für Schwaz. Wir haben sehr gut begonnen, hatten drei bis vier Möglichkeiten auf die Führung. Das 1:0 gelang aber Aldrans. In Hälfte zwei ein ähnliches Bild. Uns ist zwar noch das 1:1 gelungen, trotzdem muss man bei einem Chancenverhältnis von 10:3 gewinnen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.