Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Brixlegg/Rattenberg verliert nach Niederlage in Schwaz Anschluss auf Top-3 [Video]

Knappe und ziemlich bittere Niederlage der SPG Brixlegg/Rattenberg in der sechsten Runde der Bezirksliga Ost beim SC Eglo Schwaz II. Schwaz holt sich den zweiten Dreier und entfernt sich vom Tabellenende, der SPG fehlen nun die Punkte auf Platz drei.

 

Hektik nach Entscheidung des Schiri gegen die Gäste

Die Jungsilberstädter gingen bereits in der 7. Spielminute durch einen herrlichen Kopfballtreffer von Dummer Christoph 1:0 in Führung. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes und hochinteressantes Spiel. In der 2. Spielhälfte mussten die Gäste etwas mehr riskieren und die Heimelf hatte mehr Raum für ihre Gegenstöße. In einer schnellen, rassigen Partie konnte sich die Heimelf aber nicht entscheidend absetzen und die Gäste aus Brixlegg verabsäumten es ihrerseits die ein oder andere Torchance zu nützen. In der Schlussphase des Spieles wurde es noch einmal hektisch ,als Schiedsrichter Dragan Simic nach einem Treffer der Gäste auf Abseits entschied. Schlussendlich ein verdienter Sieg der Heimelf. Die SPG Brixlegg/Rattenberg scheiterte an ihrer eigenen Effizienz.

 

Chance SC Schwaz 1b 38

Mehr Videos von SC Schwaz 1b

 

Herbert Ramsbacher, Trainer SC Eglo Schwaz II: „Gratulation an mein Team für den ersten Heimsieg in der Bezirksliga Ost. Nach unserem Start in diese Saison ist es nicht selbstverständlich, mit dieser jungen Truppe zwei Siege in Folge zu feiern, aber die Spieler sind hungrig und wollen sich weiterentwickeln. Heute war es ein ausgeglichenes Spiel mit hohem Tempo, in dem auch unsere Gäste die Chance hatten, Punkte aus Schwaz mitzunehmen!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung