Viele Wünsche vom Coach der SPG Sölden an die Rückrunde

Der Rückstand der SPG Sölden als Tabellenletzter der Bezirksliga West auf Platz acht der Tabelle beträgt zwar nur fünf Punkte, trotzdem wird aber der Kampf um den Klassenerhalt ein sehr heißer werden. Trainer Franz Schlatter erklärt im Ligaportal.at Tirol Interview was sich alles ändern sollte um das Frühjahr 2015 erfolgreicher gestalten zu können.

 

 

Vier Spiele in der letzten Minute verloren

Franz Schlatter: „Die Hinrunde der Meisterschaft ist für uns nicht besonders gut verlaufen. Wenn man am Tabellenende steht gibt es viele Punkte die absolut nicht zufriedenstellend umgesetzt werden konnten. Einziger Höhepunkt war das 4:0 gegen Arlberg, aber dann ist es nur abwärts gegangen. Vier Spiele in der letzten Minuten verloren – das ist schon bitter.“

 

Neue Kicker und …

Franz Schlatter: „Ja, wir werden uns in der Defensive sowohl als auch in der Offensive verstärken. Wer sich den Meistertitel holen wird ist aus meiner Sicht schwer zu sagen - aber es wird wohl SPG Roppen sein. Für unser Team gibt es viele Punkte wo wir unbedingt ansetzen müssen. Mehr Siegeswillen, bessere Einstellung im Training, mehr taktische Disziplin. Extern wären bessere Schiedsrichterleistungen höchst willkommen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.