Matthias Mayerhofer unter den Top-3 Knipsern Österreichs!

Betrachtet man die oberen Ligen Österreichs blickt Tirol auf einen eher durchwachsenen Herbst 2016 zurück. Eventuelle Träumereien bereits in der nächsten Saison wieder ein Team ganz oben zu stellen sind wohl bereits vor der Winterpause nur mehr reine Theorie. Außer Thomas Grumser schafft mit den Wacker Innsbruck Amateuren in der Rückrunde der Sky Go 1. Liga das Wunder zwölf Punkte Rückstand auf den LASK aufzuholen. WSG Swarovski Wattens hat positiv überrascht – immerhin gibt es einen Polster von sechs Punkten auf die Abstiegszone. Ganz vorne mit dabei ist Tirol aber in Österreichs Goalgetterwertung.

 

Fulpmes stellt die Nummer drei Österreichs!

In der Torjägerwertung Österreichs Herbst 2016 führt ein Kicker aus der 2. Klasse A Wiens – Alberto Zele hat für die Wiener Akademik 37 Tore erzielt. Vier Tore weniger hat Daniel Sulic aus Unterwaltersdorf am Konto. Auf Platz drei Matthias Mayerhofer aus Fulpmes – 31 Treffer in der Bezirksliga West.

 

Fighten bis zum Schusspfiff

Es ist zwar keine neue Erkenntnis – aber dennoch die wohl wichtigste Information für Spieler und Live-Zocker. Desto länger ein Fußballspiel dauert, desto mehr Tore fallen. 69767 Tore konnten im Herbst 2016 in Österreich bejubelt werden, lediglich 13% fallen in den ersten fünfzehn Spielminuten. In der letzten Viertelstunde sind es hingegen fast 22%. Zwischen Minute 16 und 74 ist die Verteilung ziemlich konstant und liegt bei etwa 16%.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.