Frauen Landesliga Ost

Angerbergs Kickerinnen feiern Kantersieg gegen Hippach

In der Frauen Landesliga Ost gab es zum Auftakt der Meisterschaft zwei Kantersiege. Oberkmapfen gewann gegen Leogang 12:2, noch deutlicher das 12:0 von Angerberg gegen Hippach.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

3:0 zur Pause, neun weitere Treffer in Hälfte zwei

Einen Traumstart in die Meisterschaft erwischte die Damenmannschaft des SV Angerberg. Nachdem man schon im Cup aufhorchen ließ folgte nun zum Meisterschaftsstart eine weitere beeindruckende Leistung. Mitabsteiger Hippach wurde mit 12:0 besiegt. Bereits in der achten Minute erzielte Judith Mosser das 1 : 0. In der Folge wurden zahlreiche gute Möglichkeiten nicht genutzt. Es dauerte bis zur 23. Minute, ehe abermals Judith Mosser die Gästeabwehr so unter Druck setzte, dass sich diese das Tor selbst zufügte. Fünf Minuten später war wiederum Judith Mosser zur Stelle und stellte auf 3:0. Dies war auch der Pausenstand, obwohl die Mannschaft noch weitere Tormöglichkeiten vorfand. In Halbzeit zwei kam Angerberg dann so richtig in Fahrt. Der Gegner wurde quasi in der eigenen Hälfte eingeschnürt, Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Gäste. Und jetzt wurden die Möglichkeiten auch verwertet. Viermal Judith Mosser, zweimal Julia Billa sowie Antonia Rangetiner und einmal Julia Szuchowszky sorgten für einen ungefährdeten Sieg. Aus einer starken Mannschaft ragten die die 6-fache Torschützin Judith Mosser und die Doppeltorschützin Antonia Rangetiner heraus. Trotzdem ein Erfolg der geschlossenen Mannschaftsstärke. Mit diesem Sieg setzt sich Angerberg an die Tabellenspitze. Bereits am kommenden Freitag, dem 15.9.17, kommt es zum schwierigen Auswärtsspiel gegen den FC Vomp.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.