Top-Infrastruktur beim SV Thiersee

Es kann wieder losgehen – der SV Thiersee startet am 11. August 2017 um 18:30 Uhr in Münster in die neue Saison der Gebietsliga Ost. Zuhause ist alles bereit für die erste Heimpartie – Premiere ist am Dienstag, dem 15.8. gegen die SPG Finkenberg/Tux. Thiersee zieht damit das Match der zweiten Runde auf den Feiertag vor. Auch im Tirol-Cup war Thiersee erfolgreich – 3:1 gegen Zell am Ziller.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Testspiele und Tirol Cup

Markus Pletzer, Trainer SV Thiersee: „Wir haben bislang drei Testspiele und eine Partie im Tirol Cup absolviert. Gegen Ebbs haben wir 2:3 verloren, gegen Walchsee gab es ein 3:3 remis. 7:1 konnten wir klar gegen Oberlangkampfen gewinnen und auch im Tirol Cup gab es ein Erfolgserlebnis – 3:1 gegen Zell am Ziller!“

Ziele und Kaderänderungen

Markus Pletzer: „Mit Konstanz und Stabilität im gesicherten Mittelfeld das ist unsere Devise für die kommende Saison.

Zugänge: Stefan Seeleitner (eigene U18), Benjamin Ettenhuber (Deutschland)

Abgänge: Marcel Fankhauser (Kirchbichl)“

Favoriten

Markus Pletzer: In unserer Liga schätze ich Kolsass/Weer, Westendorf, Münster und Kössen am stärksten ein. In der tipico Bundesliga wird es wohl wieder RB Salzburg machen und in der Deutschen Bundesliga der FC Bayern München.“

Top-Infrastruktur

Markus Pletzer: „Die Umbaumaßnahmen Kantine und Kabinen sind abgeschlossen. Hauptplatz im perfekten Zustand. Top Voraussetzungen für Spieler, Trainer und Zuschauer sind geschaffen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.