Enge Partie zwischen Thiersee und Finkenberg/Tux

Vorletzte Runde in der Gebietsliga Ost und in einem sehr spannenden Mittelfeldduell standen sich der SV Thiersee und SPG Finkenberg/Tux gegenüber. Thiersee erwischt einen Blitzstart, den Gästen gelingt aber knapp vor der Pause der Anschlusstreffer zum 1:2. Trotz Ausschluss für die Gäste eine enge Partie in Hälfte zwei – Thiersee hat Probleme das 2:1 über die Ziellinie zu retten.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen!

Mit etwas Glück

Markus Pletzer, Trainer SV Thiersee: „Das Spiel hat mit sehr hohem Tempo von beiden Seiten begonnen. Wir haben eigentlich mit unseren ersten zwei Chancen auch zwei Tore gemacht. In der vierten Minute trifft Johannes Sieberer und neun Minuten später Georg Gruber. Unser Gegner steckte aber nicht auf und versuchte alles um den Anschlusstreffer zu machen. Dieser gelang dann Alexander Anfang leider fast mit dem Pausenpfiff durch eine Unachtsamkeit nach einem Einwurf. Die zweite Halbzeit startete so wie die erste und es war ein spannendes Spiel für die Zuschauer. Nach einem Ausschluss beim Gegner haben wir das Spiel ein wenig mehr in Griff bekommen. Leider konnten wir die Überzahl nicht in Tore ummünzen, sodass wir bis zum Schluss um die drei Punkte kämpfen mussten. Mit etwas Glück am Ende haben wir dann den Sieg einfahren können!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.