Gebietsliga Ost: Vorschau Runde 7

altDrei Duelle, am Samstag bzw. Sonntag angepfiffen, können die Tabelle der Gebietsliga Ost wieder ordentlich durcheinanderwirbeln. Brixen spielt gegen Niederndorf, Kirchdorf gegen Angerberg und Wörgl gegen St. Johann. Am Tabellenende gibt es das Match zwischen Thiersee und Mayrhofen. Mayrhofen muss punkten, ansonsten könnte man den Anschluss an das restliche Feld verlieren.

Fr, 13.09.2013, 20:00 Uhr

FC Finkenberg - SC Kirchberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Finkenberg SC Kirchberg

Kirchberg hat ein Spiel weniger ausgetragen und liegt sechs Punkte hinter Tabellenführer Angerberg. Die große Frage ist allerdings immer ob man auch die Punkte im Nachtragsspiel machen kann. Traditionell liegen alle Mannschaften in der Gebietsliga Ost sehr eng beisammen. Eine Niederlage kann da schon einen Absturz in der Tabelle bedeuten. In Finkenberg wird es für die Kicker von Kirchberg sicherlich wieder ein Duell auf Augenhöhe geben. Kirchberg reist mit einem 2:1 Erfolg, in der letzten Runde in Ried errungen, an. Finkenberg hat in Westendorf lange mitgefightet, am Ende aber 2:4 verloren.

Fr, 13.09.2013, 20:15 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - FC Riederbau Schwoich

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ried/Kaltenbach FC Riederbau Schwoich

Schwoich fehlen als Neunten der Tabelle vier Punkte auf Leader Angerberg, Ried/Kaltenbach liegt weitere fünf Punkte zurück. Die letzte Heimpartie hat Schwoich allerdings auch verloren – 1:2 gegen Kirchdorf. Ried hat auswärts in Kirchberg gespielt und ist 1:2 unterlegen. Schwoich ist in negativer Hinsicht die Nummer zwei der Liga was die Anzahl an erhaltenen Treffern betrifft. Ein Fingerzeit für Ried wie man die Gäste vielleicht biegen kann.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Langkampfen - SV Westendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Langkampfen SV Westendorf

Westendorf auf Tabellenplatz drei und im Hoch. 4:2 gegen Finkenberg im letzten Spiel und erst ein Spiel wurde bisher verloren. Langkampfen kämpft am Tabellenende um Punkte. Bitter war die 1:6 Niederlage in St. Johann in der letzten Runde.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Thiersee - SVG Mayrhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Thiersee SVG Mayrhofen

Vor allem für Mayrhofen ein äußerst wichtiges Spiel. Wenn man das Duell gegen Thiersee nicht gewinnt muss man weiter die rote Laterne tragen. Viel schlimmer ist jedoch, dass sich ein weiterer direkter Gegner Richtung Mittelfeld verabschiedet. Gegen Wörgl hat Mayrhofen zuletzt knapp mit 0:1 verloren, Thiersee hatte in Niederndorf kaum Chancen auf einen Punkt und wurde mit 1:3 nach Hause geschickt.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Brixen - SV Niederndorf

Live-Ticker

SV Brixen SV Niederndorf

Das erste von drei Duellen die ganz entscheidend für die weitere Entwicklung der Meisterschaft sein können. Brixen muss die Niederlage in der Vorwoche gegen Angerberg verdauen, Niederndorf hat gegen Thiersee gewonnen. Mit zwölf Gegentreffern hat Niederndorf fast dreimal so viele Tore erhalten als Brixen. Ein eklatanter Unterschied. In der Offensive sind beide Mannschaften ähnlich erfolgreich

Sa, 14.09.2013, 18:00 Uhr

SV Kirchdorf - SV Angerberg

Live-Ticker

SV Kirchdorf SV Angerberg

Zwei Sieger der letzten Runde im direkten Duell. Angerberg hat mit dem Sieg gegen Brixen die Tabellenführung erobert, auch bei Kirchdorf zeigt die Form nach oben. Ein sehr heißes Duell das die gesamte Tabellensituation wieder vollkommen verändern könnte.

So, 15.09.2013, 14:30 Uhr

SV Wörgl - SK St. Johann

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wörgl SK St. Johann

Der SV Wörgl hat in der dritten Runde des Kerschdorfer Tirol Cup die große Sensation geliefert und die SVG Reichenau im Penaltyschießen ausgeschalten. Meisterschaft ist aber ein anderes Paar Schuhe und der SK St. Johann kann ebenfalls mit einer Überraschung aus dem Cup aufwarten. 4:2 setzte man sich gegen SV Raika Kolsass/Weer durch und steht ebenfalls im Achtelfinale. Damit kommt es zum Duell zweier Mannschaften für die es derzeit im Cup und in der Meisterschaft sehr gut läuft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.