SPG Arlberg startet Vorbereitung mit Skitag in St. Anton

planetwin365.at präsentiert: In der Gebietsliga West konnte die SPG Arlberg in der Hinrunde neunzehn Punkte erobern. In der Rückrunde will man den Fans attraktive Spiele bieten – zunächst einmal gibt es aber für die Kicker einen Skitag in St. Anton.

 

Kader und Vorbereitung

Heiko Luchetta, Co-Trainer SPG Raiffeisen Arlberg: „Aus heutiger Sicht wird es keine Kaderänderungen geben. Wir hoffen, dass die Verletzten sukzessive wieder in den Kader zurück finden werden – wie zum Beispiel unser Kapitän Christopher Jehle. Die Vorbereitung starten wir am 18. Jänner 2017 mit einem Schitag in St. Anton (wenn schon, dann schon J)!“

Potential

Heiko Luchetta: „Unsere Ziele für die Rückrunde sind eine weitere Verbesserung des Spielverständnisses und wir wollen auch die Passsicherheit verbessern. Das wird ganz sicher wieder zu tollen attraktiven Spielen in St. Anton führen – immer einen Besuch wert!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.