Josef Nagl neuer Trainer des SV Haiming!

planetwin365.at präsentiert: Eine ganz gewaltige Bewegung „zurück in die Heimat“ hat der SV Haiming in der Transferzeit Winter 2016 zu verzeichnen. Mit Josef Nagl übernimmt der Ex-Trainer von Rietz das Team und ebenso kehren vier Haiminger in ihre Heimat und damit in die Gebietsliga West zurück.

 

Zurück in der Heimat

Simon Neurauter, sportlicher Leiter SV Haiming: „Wir starten mit einem neuen Trainer in die Rückrunde. Josef Nagl, ein Haiminger der im Herbst noch beim SK Rietz Trainer war, kommt nach Haiming. Uns ist es auch gelungen vier Haiminger zurückzuholen. Aus Stams kommen Lukas und Marco Rangger, aus Rietz Lukas Nagl und aus Oberhofen Manuel Prantl. Leider wird uns Paul Gstrein lange fehlen, er riss sich beim Hallencup in Sölden das Kreuzband!“

Testspielplan

Simon Neurauter: „Wir sind am 23. Jänner in die Vorbereitung gestartet. Bereits fixierte Termine der Testspiele:

Sa. 11.02. 16:00 Uhr gegen Inzing in Telfs

Sa. 18.02. 16:00 Uhr gegen Pitztal in Telfs

Fr. 24.02. 19:30 Uhr gegen Fulpmes in Fulpmes

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.