Aufsteiger Inzing startet mit Coach Matthias Gebauer das Gebietsliga-Abenteuer

Einen Wunsch dem sich wohl jeder Fußballfan anschließen kann spricht der Trainer der SU Inzing, Matthias Gebauer, im Ligaportal.at Tirol Interview aus. Speziell ganz oben soll die kommende Saison spannend verlaufen, im Unterhaus ist ja Spannung garantiert. Sehr spannend wird es für Inzing werden – eine Etage höher warten nach dem Aufstieg neue Gegner in der Gebietsliga West. Der erste ist Tarrenz auswärts – Anpfiff am 13.8.17 um 17:30 Uhr!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Vorbereitung und Ziele

Matthias Gebauer, Trainer SU Inzing: „Wir haben bislang zwei Testspiele absolviert. Gegen Patsch/Ellbögen haben wir mit 4:2 gewonnen haben und auch gegen Rinn/Tulfes waren wir mit 6:4 erfolgreich. Unser großes Ziel ist es uns in der Gebietsliga West zu etablieren und attraktiven Offensivfußball zu spielen. Außerdem versuchen wir einige unserer jungen Talente an den Kampfmannschaftsbetrieb heranzuführen!“

Favoriten

Matthias Gebauer: „Einen Titelfavoriten in unserer Liga will ich noch nicht benennen, da muss man sicher zunächst die ersten Runden abwarten. In der tipico Bundesliga wird RB Salzburg sehr schwer zu schlagen sein. Mit Marco Rose haben die Salzburger jetzt einen ausgezeichneten Trainer, der diese Mannschaft sicher noch einen Schritt weiter bringen kann. In Deutschland ist natürlich Bayern München der große Favorit, aber ich hoffe, dass Mannschaften wie Dortmund, RB Leipzig oder Hoffenheim ein bisschen im Titelrennnen mitmischen können, damit es etwas spannender wird als im letzten Jahr. Ich freue mich auf die Berichterstattung in der kommenden Saison und wünsche dem ganzen Ligaportal.at Team eine spannende und erfolgreiche Saison!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.