Gebietsliga West Ergebnisse Vorbereitungsspiele

altEinen ganz speziellen Service möchten wir in der „Testspielsaison" bis zum Start der Meisterschaft den Lesern von ligaportal.at/tirol und allen Fußballfans bieten. In laufend aktualisierten Übersichten für jede Liga bieten wir einen Überblick über die bereits absolvierten Testspiele. Dazu gibt es eine ebenfalls laufend aktualisierte Übersicht über alle uns bekannten Testspiele die in den nächsten Tagen stattfinden.

 

Eine Bitte an die Vereinsverantwortlichen: Sollten Testspielergebnisse in unserer Übersicht fehlen, bitten wir um kurze Info mit Austragungsdatum, Ergebnis und Torschützen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – danke!

 

HIER GIBT ES UNSERE ÜBERSICHT ÜBER GEPLANTE TESTSPIELE IN DEN NÄCHSTEN TAGEN!

 

Samstag, 9.3.2013

 

SVG Mayrhofen - SK Rietz    4:0  (2:0)

Tore: Schiestl (16. und 85.), Knauer (24.), Pfiter (70.)

 

FG Schönwies/Mils - SV Haiming    3:1

Tore: Venier und Fink

 

 


Sonntag, 3.3.2013

 

SG Schönwies/Mils - SK Rietz   0:1

 

 

 

Dienstag, 26.2.2013

SPG Sölden : SV Längenfeld 5:1 (2:1)

Torerfolge für SPG Sölden: Eigentor, Marc Reinstadler, Yunus Yuvanc, Rene Reinstadler, Andreas Gritsch

 

Sonntag, 24.2.2013

SV Axams - SV Natters   5:0

 

 

Samstag, 23.2.2013

 

SVG Reichenau - SPG Innsbruck West   4:1  (2:1)

Michael Schober, Trainer SPG Innsbruck West:"Reichenau war die bessere Mannschaft, aber auch unsere Elf hat nicht schlecht gespielt."

 

FC Tarrenz - SV Landeck   6:2

SV Absam - SK Rum   2:4

SPG Mötz/Silz - SV Haiming  3:0

 

SK Wilten - SV Hall 1b  5:0

 

 

 

 

Mittwoch, 20.2.2013

SV Telfs - SV Umhausen  8:4  (7:2)

Werner Rott, Trainer SV Telfs: "Ein gutes Spiel meiner Mannschaft und ein klarer Erfolg."

Florian Schlatter, Trainer SV Umhausen: "Das erste Testspiel ist leider daneben gegangen ..."

 

 

Sonntag, 17.2.2013

SPG Innsbruck West - SPG Rinn/Tulfes  9:2  (3:0)

ZUM SPIELBERICHT

 

 

 

Freitag, 16.2.2013

SC Sparkasse FMZ Imst - SV Landeck   7:1  (4:0)

Samstag, 16.2.2013

FC Fritz Oberhofen - SVG Reichenau 1b  0:1  (0:0)

Samstag, 16.2.2013

FC Tarrenz - SPG Prutz/Serfaus  3:4

Samstag, 16.2.2013

FC Raika Grinzens - SV Natters  1:3  (1:1)

 

 

Samstag, 9.2.2013

SC Schwaz – FC Wacker Innsbruck Amateure 4:0 (2:0)

Tore: M. Hotter (22., 25.), B. Lampl (46.), S. Klausner (66.)

ZUM SPIELBERICHT

Samstag, 9.2.2013

SPG Innbsruck West - Wilten  11:0 (7:0)

Tore: Rene Hohensinner (3), Matthias Told (4), Elvir Karahasanovic (3), ein Eigentor von Wilten

Samstag, 9.2.2013

SV Raika Kolsass/Weer - Sk Rum  2:2 (1:0)

ZUM SPIELBERICHT

 

Freitag, 8.2.2013

SV Telfs - SV Landeck  3:0 (0:0)

Torschützen folgen!

Peter Doubek, Trainer SV Landeck: „Für uns war es das erste Trainingsspiel. Bei uns haben sechs Stammspieler gefehlt. In der ersten Halbzeit haben wir ganz brav gespielt – diszipliniert und konsequent. Mit Fortdauer der Partie ist aber unserer jungen Mannschaft die Kondition ausgegangen. Unachtsamkeiten haben dann zu den Gegentoren in der 75, 78 und 86. Minute geführt. Mit dem Spiel selbst war ich aber zufrieden – für mich war es ein Gradmesser wo wir derzeit stehen. Wir haben bislang ganz sicher einen großen Schritt nach vorn gemacht."

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.