Trainingslager organisiert von Ligaportal

Neueste Videos

News

Ligaportal.at knackt zum 10-jährigen Jubiläum erstmals 5-Millionen-Visits-Marke!

Zehn Jahre ligaportal.at: eine digitale Fußball-Erfolgsstory! Vor genau zehn Jahren haben die Oberösterreicher Mag. Dr. Thomas Arnitz und Mag. Michael Lattner ligaportal.at gegründet. Im September 2017 hat die Website, die heute

...

Kommentieren » Mehr

Mehr

International

Kapitän des SC Freiburg von Hertha-Fans angespuckt!

Die Hertha aus Berlin hat auch das dritte Spiel in Folge nicht gewonnen und steckt weiterhin in den Tiefen der Tabelle fest. In Freiburg sorgten zudem jetzt auch noch die Fans für einen…

Kommentieren » Mehr

Khedira trifft dreifach: Juventus siegt in Unterzahl

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat dank des überragenden Dreifach-Torschützen Sami Khedira den Rückstand auf das Spitzenduo der Serie A verkürzt. Juve gewann am 9.…

Kommentieren » Mehr

Wölfe zu Hause weiter sieglos

Wieder kein Heimsieg, aber immerhin die erste Niederlage unter Trainer Martin Schmidt in letzter Minute abgewendet: Auch gegen 1899 Hoffenheim haben die Remis-Könige des VfL Wolfsburg…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Bundesliga

323. Wiener Derby: Rapid bejubelt ersten Derbysieg seit mehr als einem Jahr!

„Derzeit sind wir die Nummer eins in Wien und das wollen wir auch bleiben“, meinte ein selbstbewusster Rapid-Trainer Goran Djuricin vor dem heutigen Derby. Dieses Vorhaben wurde von…

Kommentieren » Mehr

1:1! Salzburg lässt bei Admira Punkte liegen!

Red Bull Salzburg ließ in der 12. Runde der Tipico Bundesliga wichtige Punkte im Kampf um Platz eins liegen. Die Mozartstädter kamen im Auswärtsspiel gegen Flyeralarm Admira nicht…

Kommentieren » Mehr

323. Wiener Derby: Austria gegen Rapid im Liveticker!

Um 16:30 Uhr steigt im Ernst-Happel-Stadion das 323. Wiener Derby zwischen Austria und Rapid. Die stark ersatzgeschwächte Wiener Austria steht nach den deutlichen Niederlagen gegen…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Regionalliga West

Pinzgau Saalfelden gewinnt Kellerduell gegen Alberschwende

Nach gutem Beginn hat Aufsteiger FC Sohm Alberschwende in der Regionalliga West doch noch in der vorletzten Hinrunde die rote Laterne übernehmen müssen. In der letzten Hinrunde wurde…

Kommentieren » Mehr

Altach Amateure verlieren nach Niederlage in Seekirchen direkten Kontakt zur Tabellenspitze

Anif ist Herbstmeister, Grödig auf Augenhöhe. So könnte man die Hinrunde der Regionalliga West ganz oben zusammen fassen. Die SCR Altach Amateure haben allerdings etwas den Anschluss…

Kommentieren » Mehr

Hohenems gewinnt in Unterzahl gegen Kitzbühel

Sehr viel Boden auf Tabellenplatz drei hat der World-of Jobs VfB Hohenems in der letzten Hinrunde der Regionalliga West gut gemacht. Altach hat in Seekirchen verloren und Hohenems konnte…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Tirol Liga

Verfolger Imst und Zirl teilen Punkte

In der 12. Runde der Tirol Liga haben der SC Sparkasse Imst und der FC Zirl 1:1 gespielt und damit an Boden verloren. Trotzdem halten sich beide Teams unter der Top-6, der Rückstand auf…

Kommentieren » Mehr

Haller Löwen erobern nach Sieg gegen Mayrhofen Platz drei

In der zwölften Runde der Tirol Liga lieferte der SVI mit dem 1:1 gegen Reichenau eine echte Sensation. Mayrhofen muss nach einem 0:2 in Hall die rote Laterne übernehmen und der SV…

Kommentieren » Mehr

Heimserie des SC Kundl hält – Dreier gegen St. Johann

Auftakt zur zwölften Runde der Tirol Liga mit einem Duell in dem es einen klaren Favoriten gab. Der SC Holz Pfeifer Kundl empfing den Aufsteiger SK St. Johann. St. Johann wehrte sich…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Landesliga

Coach von Stumm nach Kantersieg gegen Fritzens: „Auf dem Boden bleiben!“

Der SVG Stumm hat in der elften Runde der Landesliga Ost den zweiten Tabellenplatz mit einem klaren 5:1 beim Aufsteiger SV Rapid Chemie Raika Fritzens verteidigt. Buch hat das Heimspiel…

Kommentieren » Mehr

Landesliga Ost 2017/2018: "vereinsdiskont.at"-Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl in der Landesliga Ost standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr

Landesliga West 2017/2018: "vereinsdiskont.at"-Spieler der Runde 10 ist ...

planetwin365 präsentiert: planetwin365 präsentiert: Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl in der…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Gebietsliga

Rinn/Tulfes gewinnt gegen Langkampfen und setzt sich etwas vom Tabellenende ab

Richtungsweisende Partie in der elften Runde der Gebietsliga Ost am Tabellenende. Den Tabellenletzten und das Mittelfeld trennen nur ein paar Punkte und es ist noch enger geworden.…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Ost 2017/2018: "vereinsdiskont.at"-Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl in der Gebietsliga Ost standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga West 2017/2018: "vereinsdiskont.at"-Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl in der Gebietsliga West standen jene elf Akteure, die es aufgrund…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Bezirksliga

Coach von Achenkirch: „Sonntag gewinnen wir gegen Hopfgarten!“

Vorentscheidende Phase der Hinrunde der Bezirksliga Ost. In Runde zehn kam es zum Spitzenduell zwischen Schwaz II und dem SV Achenkirch – Schwaz konnte sich knapp mit 1:0 durchsetzen.…

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga Ost 2017/2018: "vereinsdiskont.at"-Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl in der Bezirksliga Ost standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West 2017/2018: "vereinsdiskont.at"-Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl in der Bezirksliga West standen jene elf Akteure, die es aufgrund…

Kommentieren » Mehr

Mehr

1. Klasse

1. Klasse Ost 2017/2018: "vereinsdiskont.at"-Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl in der 1. Klasse Ost standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse West 2017/2018: "vereinsdiskont.at"-Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl in der 1. Klasse West standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr

Tirols Fußball trauert um Robert Winkler

Eine unfassbare Nachricht erschüttert den Tirol Fußball. Der Trainer des SC Ellmau, Robert Winkler, ist in der Pause des Spiels zwischen Ellmau und Schlitters verstorben. Wie die…

Kommentieren » Mehr

Mehr

2. Klasse

2. Klasse West 2017/2018: "vereinsdiskont.at"-Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl in der 2. Klasse West standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Zillertal 2017/2018: "vereinsdiskont.at"-Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl in der 2. Klasse Zillertal standen jene elf Akteure, die es aufgrund…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Mitte 2017/2018: "vereinsdiskont.at"-Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl in der 2. Klasse Mitte standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr

Fußball-Tracker

planetwin365

Spieler der Runde

Der Spieler mit den TIROLWEIT meisten Stimmen erhält von vereinsdiskont.at einen Gutschein in Höhe von 50 Euro!

Vereinsdiskont

Gewinner Gutschein Spieltage 12.10. bis 15.10.2017

Mensur Sainovic (SV Wörgl II)

Die weitere Platzierung:
2. Platz   Stefan Baumann (Hopfgarten/Itter)
3. Platz  Florian Salfenauer (SC Going)
4. Platz  Marcel Biehler (SV Absam)
5. Platz  Michael Kröll (SV Axams)
ligaportal.at Tirol gratuliert herzlich!

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung