Jasmin Omahic, SK Ebbs: „Wir haben spielerisch große Fortschritte gemacht“

Platz sechs für den SK Ebbs nach der Hinrunde der Landesliga Ost. Selbst Aufstiegsträumen kann man über den Tiroler Winter nachhängen und ohne Zweifel haben die Kicker des SK Ebbs eine starke Hinrunde gespielt. Für unsere Leser zieht Trainer Jasmin Omahic Bilanz über die erste Hälfte der Meisterschaft 2014/15.

 

 

Junge Kicker konnten überzeugen!

Jasmin Omahic: „Im Großen und Ganzen ist die Hinrunde der Meisterschaft für meine Elf sehr gut gelaufen. Man hat eine Entwicklung in der Mannschaft gesehen ! Bis auf zwei bis drei Spiele, in denen sich die Mannschaft leider selber nicht belohnt hat. Wir haben in der Nachspielzeit oder in aus unnötigen Situationen den Ausgleich hinnehmen müssen! Es wurden einige Nachwuchsspieler eingebaut, die schon richtig Fuß in der Mannschaft fassen konnten! So wie der siebzehnjährige Manuel Dindl Manuel und Marcel Schmid, die schon ein fixer Bestandteil der Mannschaft geworden sind.“

 

Cup-Highlight

Jasmin Omahic: „Sehr erfreulich ist, dass wir spielerisch einen großen Schritt gemacht haben. Das hat man auch im letzten Spiel im Cup gegen Wörgl gesehen! Leider täuscht ein wenig das Ergebnis. Wir haben absolut mit den starken Wörglern mithalten können und sind in der zweiten Halbzeit sicherlich die bessere Mannschaft gewesen. Der SV Wörgl ist für mich aber trotzdem der absolute Meisterschaftsfavorit. Für unsere Elf sind keine Kaderänderungen vorgesehen. Wir werden unserer Linie treu bleiben und den Nachwuchs fördern, deshalb werden sicher einige weitere junge Spieler der U18-Mannschaft im Frühjahr Landesligaluft schnuppern dürfen! In der Zwischenzeit wünsche ich allen eine erholsame „Fußballfreizeit! Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch und viel Gesundheit im kommenden Jahr“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.