FC Buch – auswärts stark, zuhause schwach

Zwei Punkte aus sechs Heimspielen, vierzehn Punkte aus sieben Partien auswärts, Die Hinrundenbilanz des FC Buch in der Landesliga Ost weist auf eine eklatante Heimschwäche hin. Mario Posch hat das Team gegen Ende der Hinrunde als Trainer übernommen, die Bilanz des Obmanns Andreas Reimann fällt puncto gesteckter Ziele einigermaßen zufriedenstellend aus.

 

 

Höhepunkt: Sieg in St. Ulrich

Andreas Reimann: „Punktemäßig sind wir einigermaßen im Soll - bedenkt man, dass wir mit einer extrem jungen Mannschaft angetreten sind. Allerdings ist die Heimbilanz katastrophal. Stellt man die beiden Tabellen gegenüber, sind wir zuhause Letzter und auswärts eine Spitzenelf – nämlich punktegleich an erster Stelle zu finden.“

 

Highlights

Andreas Reimann: „Höhepunkt war sicher der Auftakterfolg in Ulrich - die einzige Saisoniederlage der "Nuaracher". Tiefpunkt waren die liegengelassenen Punkte gegen Ebbs sowie der erneut notwendige Trainerwechsel. Unser Kader wird punktuell verstärkt - Gespräche sind im Laufen. Für mich ist der eindeutige Titelfavorit der SV Wörgl.“

 

Pläne und Wünsche

Andreas Reimann: „Ich wünsche mir, dass unsere Mannschaft mit vollem Elan in die neue Saison startet. Meine Jungs sollten die Leistung ihrem echten Potential entsprechend zur richtigen Zeit abrufen können. Sehr wichtig und wünschenswert ist natürlich auch eine verletzungsfreie Vorbereitung. Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.