Junge Kicker von Kufstein rücken immer weiter zusammen

Der Start in das Fußballjahr ist für die Profis des FC Kufstein sehr erflgreich verlaufen. Das Kufstein 1b Team startet am 29. März 2015 in die Rückrunde der Landesliga Ost. Im Herbst konnte man einen soliden Mittelfeldplatz erobern, der Jugendleiter des FC Kufstein, Johann Schlichenmaier, mit einer kurzen Vorschau auf die zweite Meisterschaftshalbzeit.

 

 

Rückrundenstart vor den eigenen Fans

Am Sonntag, dem 29.3.2015, Ankick 16 Uhr, startet Kufstein 1b in die Rückrunde – das Team von Kolsass/Weer ist zu Gast. Für Kolsass/Weer geht es um enorm wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Eine Woche später, am Ostersonntag, empfängt Kufstein 1b eine der besten Mannschaften der Liga – den SV Walchsee. Auswärtspremiere am 11. April beim Tabellenletzten Breitenbach.

 

Mannschaft rückt weiter zusammen

Johann Schlichenmaier: „Die Vorbereitung ist gut gelaufen, die sehr junge Mannschaft rückt immer weiter zusammen. Der Grippeteufel hat auch bei uns zugeschlagen, wir hatten abwechselnd immer wieder Ausfälle. Das große Ziel unserer Arbeit ist es Mannschaft und Spieler weiter zu entwickeln und meine Mannschaft in der Liga im Mittelfeld zu positionieren. Titelfavoriten in der Landesliga Ost sind für mich Wörgl und St. Ulrich, RB Salzburg wird sich in der tipico Bundesliga durchsetzen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.