Landesliga Ost: Vorschau und Expertentipp 22. Runde

altShowdown in der „englischen Woche“ der Tiroler Landesliga Ost. Zwischen dem SK Hippach und dem SK Jenbach geht es um die vielzitierte Wurst. Hippach könnte mit einem Sieg dem Titel sehr nahe kommen – gleichzeitig käme dann der zweite Platz von Jenbach noch einmal ins Wanken. Nicht sehr gut läuft es 2013 für St. Ulrich – der Aufstieg scheint in große Ferne gerückt. Verliert Jenbach könnte ein Dreier von St. Ulrich noch einmal die Chance auf Platz zwei beleben. Der Expertentipp kommt diese Woche vom Trainer des FC Buch, Michael Geisler.



Mittwoch, 8.5.2013 19:00 Uhr SPG Hopfgarten/Itter - FC Buch

altaltDer FC Buch ist wohl erklärter Favorit in dieser Partie. Theoretisch ist für Buch auch noch der zweite Tabellenplatz erreichbar, sieben Punkte auf Jenbach aufzuholen ist aber eine äußerst schwierige Aufgabe.

Expertentipp Michael Geisler: 1:3


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker





Donnerstag, 9.5.2013 16:30 Uhr FC Fiat-Lancia Mölg Bruckhäusl - FC Ager Söll  

altaltEin klassisches und sicherlich entspanntes Mittelfeldduell zum angehenden Saisonausklang

Expertentipp Michael Geisler: 1:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker





Donnerstag, 9.5.2013 17:00 Uhr SK Ebbs - FC St. Ulrich am Pillersee  

altaltSt. Ulrich hat viel Boden verloren, der zweite Tabellenplatz scheint in unerreichbare Ferne gerückt zu sein. Hippach und Jenbach spielen einfach konstant gut.

Expertentipp Michael Geisler: 0:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker





Donnerstag, 9.5.2013 17:00 Uhr SV Walchsee - WSG Swarovski Wattens 1b

altaltZwei Spitzenmannschaften der Liga duellieren sich um einen der vordersten Plätze der Meisterschaftsendabrechnung.

Expertentipp Michael Geisler: 1:4

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker





Donnerstag, 9.5.2013 17:30 Uhr SV Kirchdorf - FC Kufstein 1b

altaltIst wohl eine recht klare Sache für die jungen Kufsteiner. Aber Achtung: Kirchdorf kämpft ums Überleben und jeder Punkt erhöht die Chancen auf den Ligaverbleib massiv – vor allem dann wenn St. Johann in Stumm nicht punktet.

Expertentipp Michael Geisler: 2:2


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker





Donnerstag, 9.5.2013 17:30 Uhr SK Jenbach - SK Hippach

altaltVorentscheidendes Duell um den Meistertitel. Sollte Jenbach verlieren könnte auch der zweite Tabellenplatz von Jenbach noch ins Wanken geraten. Riecht aber sehr nach Remis – ein Punkt würde beiden helfen. Die Frage ist natürlich wie viel Jenbach riskiert um doch eventuell noch den Titel zu holen.  

Expertentipp Michael Geisler: 3:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker





Donnerstag, 9.5.2013 17:30 Uhr SVG Stumm - SK St. Johann

altaltStumm ohne Abstiegssorgen, für St. Johann eine der letzten Chancen um Hoffnung zu tanken. Für die Gäste zählt eigentlich nur ein Dreier.

Expertentipp Michael Geisler: 2:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.