Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Stumm verliert mit einem Remis gegen Kufstein II an Boden

Der FC Buch ist durch einen 3:2 Erfolg in der 17. Runde der Landesliga Ost Verfolger SVG Stumm etwas enteilt. Stumm konnte nämlich zu Hause dem FC Kufstein Ii nur einen Punkt abringen. Söll zieht es an der Tabellenspitze weiter durch – 1:0 gegen Walchsee. Buch hat nun vier Punkte Vorsprung auf Stumm und Fügen, Fügen aber noch ein Spiel mehr im Köcher.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Stumm auch mit Pech – aber der Trainer vermisst die letzte Konsequenz

Roland Mayer, Trainer SVG Stumm: „Am Samstag ging es zu Hause gegen die 2er vom FC Kufstein. Nachdem man sich schon im Herbst beim Auswärtsmatch schwer getan hatte, wussten wir, dass wir nur mit einer Top-Leistung einen Dreier einfahren können. Wir waren zwar die meiste Zeit des Spiels überlegen, jedoch fehlte der letzte Nachdruck, die letzte Konsequenz. So ging es trotz guter Möglichkeiten und zahlreicher Ballverluste der Gegner, die wir aber oft nicht gut fertig spielten, mit 0:0 in die Pause! In der zweiten Hälfte dann der relativ schnelle Führungstreffer für unser Team durch Dominik Plank, nach guter Hereingabe von Andreas Höllwarth. Danach aber eine für mich unerklärliche passive Phase meiner Elf. In dieser bekamen wir – verdient - den Ausgleichstreffer durch Patrick Deutsch. Die, ab der 65. Minute folgende, powerplayähnliche Drangphase blieb bis zum Schlusspfiff ergebnislos. Auch drei Stangen bzw. Lattentreffer waren dabei. Fazit: nur mit einer aktiven, guten Leistung über neunzig Minuten wird man Siege einfahren!“

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung